Mit Charlotte zum Tierarzt
Diskutiere Mit Charlotte zum Tierarzt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, gestern Abend konnte Charlotte auf einmal nicht mehr auf den Ästen im Käfig sitzen, da haben wir sie in einen separaten Käfig...
Thema: Mit Charlotte zum Tierarzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich hat nierenbeckenentzündung
Die Seite wird geladen...
-
Mit Charlotte zum Tierarzt - Ähnliche Themen
-
Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen
Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen: Ein Taubenpaar hat bei mir auf dem Fenstersims genistet und bereits ein Kind mehr oder weniger grossgezogen. Nun ist anscheinend das Kind noch... -
Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?
Citis verloren. Neues mit der Ringnummer beantragen möglich?: Hallo, ich habe 3 Graupapageien von einen älteren Paar übernommen, da sie sich nicht mehr aus Altersgründen um sie kümmern konnten. leider... -
Buntspecht Weibchen mit hellen Federn
Buntspecht Weibchen mit hellen Federn: Hallöchen, ich habe jetzt über drei Jahre das Glück ein Paar Buntspechte beim Brüten fotografisch "begleiten" zu dürfen. Ich habe dieses Jahr... -
Zerfledderter Amselhahn mit verbogenem Schnabel
Zerfledderter Amselhahn mit verbogenem Schnabel: Den Amselhahn beobachte ich schon eine ganze Weile an meinem Futterplatz. Er sieht schon sehr schlimm aus. Meine Frage lautet folgendermaßen: Kann... -
Wellensittich paart sich mit Sperlingspapagei Henne
Wellensittich paart sich mit Sperlingspapagei Henne: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hätte schon mal eine ähnliche Erfahrung ♀️ Ich habe eine große gemischte Außenvoliere. Ein...