Mit dem Fuss nehmen?

Diskutiere Mit dem Fuss nehmen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphenfreunde! Also ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass Nymphen nichts mit dem Fuss nehmen wie beispielsweise andere Sittiche, aber...
Hallo

Vier von meine sieben Nymphen benutzen ihre Krallen zum festhalten von Spielsachen,kleinen Ästen und auch Grünfutter.

Auf dem Boden laufen sie alle gerne rum.

Besonders wenn die Wellensittiche noch dazwischen mit umher tippeln sieht das besonders ulkig aus.
 
Hallo,

Mit dem Füßchen etwas festhalten kann nur mein "Jüngster" Sam -die anderen klemmen die sperrigen Sachen;) nur unter den Fuß. Also abgeschaut haben kann er sich das von denen nicht, höchstens von seinen Eltern beim Züchter:D.

Mittlerweile macht er das schon sehr geschickt, für seine fünf Monate:
 

Anhänge

  • sam mit stab.jpg
    sam mit stab.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 21
und noch eins
 

Anhänge

  • sam mit stab4.jpg
    sam mit stab4.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 21
Thema: Mit dem Fuss nehmen?

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
318
owl
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
638
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
B
Antworten
1
Aufrufe
371
esth3009
esth3009
M
Antworten
10
Aufrufe
714
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben