Mit dem Fuss nehmen?

Diskutiere Mit dem Fuss nehmen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vier von meine sieben Nymphen benutzen ihre Krallen zum festhalten von Spielsachen,kleinen Ästen und auch Grünfutter. Auf dem Boden...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vier von meine sieben Nymphen benutzen ihre Krallen zum festhalten von Spielsachen,kleinen Ästen und auch Grünfutter.

    Auf dem Boden laufen sie alle gerne rum.

    Besonders wenn die Wellensittiche noch dazwischen mit umher tippeln sieht das besonders ulkig aus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    Mit dem Füßchen etwas festhalten kann nur mein "Jüngster" Sam -die anderen klemmen die sperrigen Sachen;) nur unter den Fuß. Also abgeschaut haben kann er sich das von denen nicht, höchstens von seinen Eltern beim Züchter:D.

    Mittlerweile macht er das schon sehr geschickt, für seine fünf Monate:
     

    Anhänge:

  4. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    und noch eins
     

    Anhänge:

Thema:

Mit dem Fuss nehmen?

Die Seite wird geladen...

Mit dem Fuss nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  2. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  3. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

    Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  4. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...