Mit dem Kot stimmt was nicht!!!

Diskutiere Mit dem Kot stimmt was nicht!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, heute reicht es mir echt. Mit Snoopys Kot stimmt etwas nicht. Er ist gelblich-grün, dazu ist manchmal ganz wenig weiße Flüssigkeit bei...
leider war das keine Diskussion mehr SamyJo und es gab auch keine Einsicht, es tut mir leid das zu sagen aber es macht keinen Spass mehr zu schreiben, bin ja doch immer die "doofe Bayerin" ja auch als solche wurde ich schon bezeichnet, darum klinke ich mich wieder aus

Ich weiß manchmal wirklich nicht mehr was hier abläuft, ich stehe auf dem Schlauch ,aber so was von....
Es ist ein einzige Desaster, es muss doch wohl möglich sein, zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen.
Das Ergebnis der Kotprobe von Annikas Snoopy steht ja noch aus, ich warte auch auf das Ergebnis, vielleicht ist es besser, diesen Thread zu schließen, es stagniert irgendwie.

Es ist nur sehr schade, dass wieder Uneinigkeiten entstanden sind.
 
Naja, die Kotprobe wird Sonntag zur Tierärtzin gegeben (übermorgen)
 
Naja, die Kotprobe wird Sonntag zur Tierärtzin gegeben (übermorgen)

Wenn sie sontags Sprechstunden abhält, ist das ja prima.
Bei uns muss man sonntags weit fahren um einen TA zu finden. Zum Glück gibt es ja die Tierärtzliche Hochschule, falls man mal wirklich in große Not gerät, oder die Tierklinik in Isernhagen, die leider keine VK Sparte anbietet, jedoch aber helfen könnten wenn es mal "brennt".
 
Liebe Vogelgemeinde!

Es gibt eine gute Nachricht: Snoopys Kot ist wieder in Ordnung! :freude:

Vielen Dank für eure Hilfe und eure guten Tipps! ;)
Es ist schön, gesunde Vögel zu haben. Snoopys Schwanz ist auch nicht mehr dreckig. :)
 
Aber ist ja nicht Sinn und Zweck, einen Vogel umzufärben, oder? Wenn, dann soll die natürliche Farbe unterstrichen werden. Für gelbe Vögel gibt es gelbes Eifutter. Ich halte nichts davon, einen gelben Vogel orange werden zu lassen. Er soll lieber ein schönes Gelb haben. Rot soll lieber ein rotgrundiger Vogel werden.
Stimmt, denn ein anständiger Roter würde niemals aus einem gelben Vogel werden.
@ Plassco
Mein Joschi ware enwandfei grün wie du siehst auf dem Famileinfoto, er war sogar sehr grün, darum hieß er eigentlich Joschka, warum wird die grüne Farbe in Frage gestellt?
Der Laie sagt "grün", wer es besser weiß sagt schwarz-gelb. Lies Dich bitte selbst ein.
 
plassco, das passt ja.
Joschka (der Namensvetter) ist ja auch nicht mehr wirklich richtig grün, sondern auch eher schwarz-gelb ;-)
 
plassco, das passt ja.
Joschka (der Namensvetter) ist ja auch nicht mehr wirklich richtig grün, sondern auch eher schwarz-gelb ;-)

Echt super, Tussicat,

endlich gibt es was zu lachen. Andererseits, wenn ich mir meinen alten "Tuschkasten" vorstelle, da war die Farbe gelb auch oft grün geworden, wenn ich nicht achtsam mit schwarz umgegangen bin, also mit dem Pinsel rumgehudelt hatte.
Joschka hatte die Angewohnheit, sich zu verstecken, und wenn er nicht zum Vorschein kam, habe ich laut gerufen: MENSCH FISCHER,WO STECKST DU DENN WIEDER?
Er kam dann.:zwinker::D

@Plassco
Danke für die Aufklärung::zustimm:
 
Thema: Mit dem Kot stimmt was nicht!!!
Zurück
Oben