Mit dem Küken zum Tierarzt
Diskutiere Mit dem Küken zum Tierarzt im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebes Forum, wir brauchen eueren Rat. Vor 18 Tagen ist unser Katharinasittich Küken geschlüpft und seit einigen Tagen streckt es die...
Schlagworte:
Thema:
Mit dem Küken zum Tierarzt
Die Seite wird geladen...
-
Mit dem Küken zum Tierarzt - Ähnliche Themen
-
Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?
Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?: Also meine Henne hat an den Tulpenblätter genagt also habe ich nachgeschaut, ob sie schädlich sind und in der Tat sind sie es bei größerem... -
Entenküken und die Sache mit dem Gras
Entenküken und die Sache mit dem Gras: Guten Tag, Gestern sind die ersten Entenküken gekommen! Sie sind auch ganz trollig und aktiv! Aber ich habe mir überlegt, ob ich ihnen etwas Gras... -
Huch! Stockente mit Küken auf dem Balkon
Huch! Stockente mit Küken auf dem Balkon: Aloha! nun, da hat sich doch glatt eine stockente eingenistet auf unsrem balkon (im dritten stock) sie sitzt da ganz gemütlich in einem... -
Warum klappern meine Küken mit dem Schnabel?
Warum klappern meine Küken mit dem Schnabel?: Hi, ich hätte da mal eine Verhaltensfrage: Meine beiden Küken sind nun gut 2 Wochen alt und mächtig gewachsen. Seit ein paar Tagen sitzen die... -
Knirschen mit dem Schnabel
Knirschen mit dem Schnabel: Hello leude, Ich hab da so ne kleine Frage unzwar, meine kleinen Pipmätze fangen an mit ihrem Schnabel zu Knirschen wenn sie ein kleinen päuschen...