"Mit dem Schnabel Knacken",..
Diskutiere "Mit dem Schnabel Knacken",.. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich habe meine 4 Wellis jetzt knapp ein halbes Jahr. Alle vier sind immer frei und gehen eigentlich nur zum schalfen in den...
Thema: "Mit dem Schnabel Knacken",..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich knacken schnabel
,wellensittich schnabel knacken
,wenn Vögel mit dem Schnabel knacken
,- schnabel knacken,
- wellis knacksen mit dem Schnabel,
- warum knacksen vogel mit dem schnabel
Die Seite wird geladen...
-
"Mit dem Schnabel Knacken",.. - Ähnliche Themen
-
Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel
Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das -
Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?
Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und... -
Stieglitz Henne mit wucherndem Oberschnabel
Stieglitz Henne mit wucherndem Oberschnabel: Habe in meiner großen Flugvoliere u.a. Stieglitze. Bei einer Henne wächst der Oberschnabel immer weiter, ca. 5mm/Monat. Da ich bange bin, daß... -
Was ist mit dem Schnabel los??
Was ist mit dem Schnabel los??: Hallo:) Ich habe da mal eine Frage, und zwar habe ich ein Grünes Welliweibchen sie ist fit hat Täglich freiflug frisst und trinkt normal (ist... -
Problem mit dem Schnabel???
Problem mit dem Schnabel???: Hallo liebe Sperli-Freunde, ich habe mir vor 3 Monaten mein erstes paar Sperli's zugelegt. Das sind so tolle Vögel, dass ich mir letzte Woche...