"Mit dem Schnabel Knacken",..
Diskutiere "Mit dem Schnabel Knacken",.. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich habe meine 4 Wellis jetzt knapp ein halbes Jahr. Alle vier sind immer frei und gehen eigentlich nur zum schalfen in den...
Thema: "Mit dem Schnabel Knacken",..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich knacken schnabel
,wellensittich schnabel knacken
,wenn Vögel mit dem Schnabel knacken
,- schnabel knacken,
- wellis knacksen mit dem Schnabel,
- warum knacksen vogel mit dem schnabel
Die Seite wird geladen...
-
"Mit dem Schnabel Knacken",.. - Ähnliche Themen
-
Knirschen mit dem Schnabel
Knirschen mit dem Schnabel: Hello leude, Ich hab da so ne kleine Frage unzwar, meine kleinen Pipmätze fangen an mit ihrem Schnabel zu Knirschen wenn sie ein kleinen päuschen... -
Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich
Zebrafinken klappern mit dem Schnabel und jagen sich: Hallo, kann sich jemand dieses Verhalten erklären ? Ich habe zwei Zebrafinken Männchen und zwei Weibchen. Smartie und Winter sin ein Pärchen und... -
Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel
Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das -
Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?
Was bedeutet das Krächzen/Klicken mit dem Schnabel?: Hallo! Seit gut 1 1/2 Wochen haben mein Freund und ich zwei kleine Mitbewohner: 2 freche kleine Pfirsichköpfchen mit den Namen Meelo und... -
Stieglitz Henne mit wucherndem Oberschnabel
Stieglitz Henne mit wucherndem Oberschnabel: Habe in meiner großen Flugvoliere u.a. Stieglitze. Bei einer Henne wächst der Oberschnabel immer weiter, ca. 5mm/Monat. Da ich bange bin, daß...