Mit dem Vogel verreisen?

Diskutiere Mit dem Vogel verreisen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Über Weihnachten möchte ich meine Familie besuchen und da sich...

1. juwaja

juwaja Guest

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Über Weihnachten möchte ich meine Familie besuchen und da sich niemand um meinen Coco kümmern kann muss ich ihn wohl mitnehmen. Das Problem ist dass ich mit der Bahn fahren muss und weder weiß wie ich den Vogel transportieren soll noch ob der bei den Temperaturen draußen überhaupt den Weg zur Bahn überlebt...

Hat vielleicht jemand schon mal eine Reise mit Vogel gemacht oder kann mir ein paar Tipps geben? Wäre schade wenn ich Weihnachten doch nicht fahren könnte...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hallo!

Mit einem Vogel im Winter mit der Bahn reisen, d.h. Aufenthalte auf kalten Bahnsteigen etc. würde ich nicht empfehlen! Auch wenn du den Käfig abdeckst, was unbedingt erforderlich wäre, würde das großen Streß für ihn bedeuten. Und die Temperaturschwankungen wären auch eine Gefahr.

Schau doch mal hier, da kannst du einen Platz zur Betreuung deines Vogels suchen:
    http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?f=125

Wo kommst du denn her? Vielleicht kann dir hier im Nymphenforum jemand direkt Hilfe anbieten, meistens klappt das und bis Weihnachten ist ja noch genug Zeit:).

Thema: Mit dem Vogel verreisen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit vogel verreisen

Die Seite wird geladen...

Mit dem Vogel verreisen? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...