Mit der Henne wird es leider nichts

Diskutiere Mit der Henne wird es leider nichts im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, ich habe gerade nochmal da angerufen um zu fragen, ob es denn nun bei morgen bleibt. Sie sagte mir dann, nee die Beiden sind...

  1. #1 Birdy, 27. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2003
    Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe gerade nochmal da angerufen um zu fragen, ob es denn nun bei morgen bleibt.

    Sie sagte mir dann, nee die Beiden sind weg. Ich war erst sehr enttäuscht, habe mich dann aber für die Beiden sehr gefreut, da sie so nun zusammen bleiben können.

    Hm war wohl nix mit der Traumhenne *schnüff*

    Wir haben seit September eine Henne in einem Zooladen beobachtet, nur damals wollten wir keine Nymphen mehr dazu.
    Im Januar war sie noch da, armes Ding.

    Mein Freund meinte dann zu mir, wenn die Kleine morgen noch da ist, dann holen wir sie zu uns. Denn 5-6 Monate in einem Zooladen ist auch kein tolles Leben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Dann drück ich Dir die Daumen, dass Ihr der Nymphendame aus dem Zooladen ein schönes Zuhause geben könnt.
    Vielleicht ist es für das Pärchen eh besser gewesen, nicht getrennt zu werden. Zwar hast Du geschrieben, dass sie eher einzelgängerisch waren, aber es gibt viele Pärchen, die ihre Liebe nicht so offen zur Schau stellen, aber trotzdem gemeinsam Junge aufziehen etc., nur halt heimlich. Und das kann den Besitzern ja auch entgangen sein.
    Ich hoffe für Euch auf ein Happy End
    :0-
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Doro :0-

    Du findest sicher bald 2 Hennen für Deine Männer :) .
     
  5. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Stefan,

    hm die Henne aus dem Zooladen war leider schon weg. Die hatten da nur drei Jungtiere 20 Wochen alt.

    Ich denke mal es war Schicksal, dass ich die Henne nicht bekommen habe, und für die Beiden ist es eh besser so.

    ____________________________________________________

    Hallo Heidi,

    ich habe heute morgen im TH angerufen und die haben heute Nymphen bekommen. Ich soll am Dienstag nochmal anrufen, weil sie noch keine Angaben zu den Tieren machen können. Aber eins ist sicher es sind ZWEI Hennen dabei *freu*

    Das wäre so Klasse wenn das klappen würde. Diese Sucherei kostet mich echt Nerven. Ich hoffe nur ich werde nicht schon wieder Enttäuscht wie am Donnerstag und gestern.

    Meine Beiden haben sich heute morgen ganz fies gezankt, ich hoffe nur das läßt dann etwas nach.
     
  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Dino,
    "Vögek in Not" hat auch fast immer Nymphen, bestimmt gibt es auch eine Station in Deiner Nähe
    http://www.*****************/

    als ich auf der Suche nach einem Hahn war , wurde mir dort sehr hilfsbereit und kompetent geantwortet und wenn wir nicht von Piwi den Toto bekommen hätten , wäre unser neuer Vogel sicherlich von dort gekommen.
     
  7. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
  8. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
  9. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    ich mail Dir den link , hier über antwort geht`s nicht ........
     
  10. #9 Federmaus, 1. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Doro :0-


    Ich bin mir sicher das Du bald die 2 Nymphinen findest die für Deine Männer bestimmt sind :).

    Ich kann mir schon vorstellen das es nervenaufreibend ist die Sucherei, aber ich finde das es auch Spaß macht :s .
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Heidi,

    Spaß macht es, nur wenn Du Dich dann immer so freust, und dann klappt es wieder nicht und Du bist dann soo enttäuscht, dann kann die Suche auch ganz schön frustrieren sein.

    Ich hoffe abba mal, dass das mit den Hennen aus dem TH klappt.
     
  13. #11 Sittichmama, 3. März 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Doro,

    ich habe im Januar auch noch eine Nymphendame von einem Züchter aus Mülheim/Ruhr bekommen.

    Die Adresse habe ich hier in den Kleinanzeigen gefunden.

    Meine kleine Lissy, ein süsse kleines Luder.
     
Thema: Mit der Henne wird es leider nichts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange bleibt das ei im bauch der henne?

    ,
  2. es wird leider nichts

Die Seite wird geladen...

Mit der Henne wird es leider nichts - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...