Mit Erschrecken

Diskutiere Mit Erschrecken im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - nehme ich hier zur Kenntniss , wie wohlwollend und in welcher Vielfalt bedenkenlos wieder von Vögelbörsen berichtet wird ,oder diese empfohlen...
A

Addi

Guest
nehme ich hier zur Kenntniss ,

wie wohlwollend und in welcher Vielfalt bedenkenlos wieder von Vögelbörsen berichtet wird ,oder diese empfohlen werden .


Dass passt doch nicht Leute !!!0l
 
Börsen

Hi Roland,
wenn die Börsenrichtlinien eingehalten werden, habe ich keine Probleme mit Börsen.

Erdsänger
 
A

Du weist den Unterschied sehr wohl was Praesentierung und Wertigkeit zwischen Weichfressern und "billigeren Sitticharten exoten etc bedeutet. !!und Zwolle war heute !!!


Und da Richtlinien ???
 
So ganz....

kann ich Deinen Argumenten dann wohl doch nicht folgen.

Ich für meine Meinung halte Börsen für wichtig!!
Auch wenn mir nicht alles passt.

Tamborie
 
Für welchen Vogel?

Blutauffrischung, Partnersuche, Information etc. etc. etc.
Das es für die Vögel nicht immer gut ist, leuchtet mir schon ein.
Aber meinst Du der Züchter behandelt "nur" auf der Börse seine Tiere so schlecht?
Tamborie
 
nein

ich glaube nicht dass er es es nur auf der Börse oder weil es auf Börse geht etc. Es gibt Menschen, die sind so
 
Und die

Informationen die du dir da bei Kaelte ,Gestank und Laerm aufnimmst würden mich interessieren . Die meisten sind doch froh wennse wieder draussen sind und atmen können

Frischblut etc ,Auf Börse?
Warum nicht an IG. wenden Fachzeitschrift ,Internett usw Warum das Schwein zu Markte tragen in digitaler Zeit
 
Da...

...wo Menschen Tiere egal welcher Art halten, passiert unglaubliches.
Siehe Hunde/Pferde/Wildtiere/Haustiere immer wird es schwarze Schafe geben.
Schlimmer wie jede Börse finde ich die Ausstellungen und die viel zu kleinen Käfige.0l
Das schlimmste sind dann noch die ganzen Mutationen!!

Nun ja zum Trost, nur die wenigsten sind reich damit geworden!
Tamborie
 
Re: Und die

Original geschrieben von Addi
Informationen die du dir da bei Kaelte ,Gestank und Laerm aufnimmst würden mich interessieren . Die meisten sind doch froh wennse wieder draussen sind und atmen können

Frischblut etc ,Auf Börse?
Warum nicht an IG. wenden Fachzeitschrift ,Internett usw Warum das Schwein zu Markte tragen in digitaler Zeit


Ja?
Ich war immer sehr lange dort!!

Will Dich ja auch nicht überzeugen!!
Tamborie
 
Thema: Mit Erschrecken

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.524
Finkenfreund12
F
Rabenfreund
Antworten
7
Aufrufe
1.721
DeichShaf
D
Zurück
Oben