Mit Federn spielen?
Diskutiere Mit Federn spielen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo. Woran liegt es dass meine Wellensittiche so einen Spaß an einer ausgefallen Schwanzfeder haben?!!? Einem von den beiden ist gestern eine...
Thema: Mit Federn spielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich hat angst vor feder
,federn knibbeln
Die Seite wird geladen...
-
Mit Federn spielen? - Ähnliche Themen
-
Spielen mit Federn - gefährlich ?
Spielen mit Federn - gefährlich ?: Also meine Weißhaubenkakadu mausern zur Zeit. Es fallen auch große Schwungfedern aus. Jetzt konnte ich beobachten wie mit den ausgefallenen... -
Schnäpper (?) mit rötlichen Schwanzfedern
Schnäpper (?) mit rötlichen Schwanzfedern: Hallo zusammen, heute an den Linumer Teichen in Brandenburg gesehen, an einem Weg zwischen Schilf. Sieht nach irgendeinem Rotschwanz-Weibchen... -
Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...
Grauer fängt mal wieder mit seinen Federn an ...: Hallo zusammen, mein Grauer ist jetzt ca. 38 + x Jahre und seit einigen Jahren ist es immer so, dass er Ende des Sommers anfängt sich die Federn... -
Enten mit großen Federn und ohne
Enten mit großen Federn und ohne: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe Enten gefunden und fotografiert. Und ich wollte fragen warum die Enten links im Bild diese langen großen Federn an den... -
Nymphy mit krummen Schwanzfedern
Nymphy mit krummen Schwanzfedern: Hey Forum Meine lutino Nymphensittich henne 10monate alt mausert grad und ihr wachsen schwanzfedern nach die ziemlich verknickt und unsymmetrisch...