"Mit Habicht und Sperber - Die Falknerei in der DDR"

Diskutiere "Mit Habicht und Sperber - Die Falknerei in der DDR" im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ich hätte ein Exemplar von "Mit Habicht und Sperber - Die Falknerei in der DDR" von Klaus Richter über. Ich würde das Buch (in sehr...
harpyja

harpyja

Federleserin
Beiträge
5.141
Hallo,

ich hätte ein Exemplar von "Mit Habicht und Sperber - Die Falknerei in der DDR" von Klaus Richter über. Ich würde das Buch (in sehr gutem Zustand) gern gegen andere Falknerei-Bücher (z.B. DFO-Jahrbücher, Tinnunculus) oder Mauserfedern eintauschen. Bei Interesse bitte per PN melden!
 
Thema: "Mit Habicht und Sperber - Die Falknerei in der DDR"

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
383
wdgnwas
wdgnwas
Aras
Antworten
4
Aufrufe
588
Aras
Aras
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
361
h8cru
h8cru
Zurück
Oben