mit Keimfutter bei der Zucht beginnen

Diskutiere mit Keimfutter bei der Zucht beginnen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ihr ! Ich gebe meinen Goulds kein Keimfutter sondern chicorre Mir ist aber der Gedanke gekommen es zu versuchen .Da die Zucht aber schon...
keimfutter bei der Zucht

Hallo Ulrike,ich meinte das stück worin sich die einzelne Blätter festhalten.Ich schneide es beim Kochen immer ab,und der bittere kern in der mitte auch.Die Blätter packe ich nach dem Kochen in eine dicke Scheibe gekochter schinken.So,n 4 oder 5 Blatt in eine scheibe.Eine guter Käsesoße...........selbst machen natürlich.................,da drüber.das ganze in eine Auflaufform,und dann im Backofen.Mmmmmmmmmm aber nichts für fliegender vögel. ha ha Die mögen es warscheinlich lieber ohne Schinken und Käse. Anja
 
Hallo Anja,

für die Vögel brauchst Du den "Strunk" nicht herausschneiden. Meine fressen die Blätter komplett weg; bis auf das Teil, das sich in der Wäscheklammer befindet, mit der ich den Chicoree am Außengitter befestige. Ok, manche "Fisselchen" werden an die Käfigwände und -decken geschleudert - das Saubermachen macht mir richtig Spaß, wenn sie so angepappt sind.;)
 
keimfutter bei der Zucht

Das glaube ich sofort.Anja
 
Thema: mit Keimfutter bei der Zucht beginnen

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
527
Sammyspapa
Sammyspapa
Gabriel21
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Gabriel21
Gabriel21
andreadc
Antworten
15
Aufrufe
1.365
andreadc
andreadc
Ferdi1411
Antworten
3
Aufrufe
1.569
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben