Mit Nymph auf Kopf im Bett geschlafen...

Diskutiere Mit Nymph auf Kopf im Bett geschlafen... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Nach meiner Arbeit (ich fange um 6.45 Uhr an), lege ich mich gerne eine halbe Stunde ins Bett, um noch einmal abzuschalten, bevor das Kochen und...

  1. dinolino

    dinolino Guest

    Nach meiner Arbeit (ich fange um 6.45 Uhr an), lege ich mich gerne eine halbe Stunde ins Bett, um noch einmal abzuschalten, bevor das Kochen und Hausaufgabenmachen mit meinem Sohn los geht. Heute habe ich mein Mittags-Nickerchen mit ´nem Vogel auf dem Kopf gehalten. :jaaa:
    Und das kam so:
    Thaddäus, für den wir die schöne Frau besorgt haben (die er leider immer noch nicht beachtet), kam mich in der Küche beim Essen besuchen. Er naschte etwas Toast und machte es sich auf meiner Schulter bequem. Dann ging ich ins Bad zum Hände waschen. Dabei kletterte er auf meinen Kopf und besang sein Spielgelbild. Als ich fertig war, stellte ich mich an die Wohnzimmertür. Meistens fliegt er dann wieder zu seinen Artgenossen. Aber heute wollte er nicht. :nonono:
    "Gut, kannst ja mitkommen", dachte ich. Im Schlafzimmer fühlt er sich nicht sehr wohl, er fleigt sonst sehr schnell wieder raus. Ich legte mich laaaangsam auf den Rücken ins Bett, stellte mir mein Handy zum Wecken und er muckste sich immer noch nicht. Naja, außer, dass er auf meine Stirn ging. :hmmm: Dann merkte ich, dass er anfing, sich zu putzen. Ich konnte echt nur schwer ein Kichern unterdrücken, ich wollte doch heraus finden, wie lange er es so bei mir aushält! Ich machte die Augen kurz auf. Da saß er direkt über meinen Augen und machte einen Giraffenhals nach unten. Von Aug zu Aug mit dem Nymphie... Wieder musste ich fast lachen. Ich dachte so bei mir, wer schläft schon mit ´nem Vogel auf der Stirn. Das glaubt mir KEINER! Und wenn er mir auf die geschlossenen Augen kac.....???? Da kommen einem echt Gedanken. Mein armes Zwerchfell! :hahaha:
    Nur ruhig, dachte ich, er haut sowieso bald ab. Aber nix da! Er putzte noch fürsorglich meine Augenbrauen mit, fing an, mit dem Schnabel zu gnatschen und irgendwann döste ich auch richtig weg. :zzz:
    Nach der halben Stunde meldete sich dann mein Handy. Jetzt haut er ab, dachte ich. Aber immer noch nicht. Er zuckte nur kurz zusammen. Dann kam ein freundlicher Autofahrer an unserem Fenster vorbei, dessen Fahrzeug nur als Drumherum für seine Bass-Boxen dient - plötzlich ein Schrei und Thaddäus war weg. Komisch, denn dieses Basswummern hören wir hier öfter!
    :blume:
    Ich dachte, ich erzähle es euch mal. Habt ihr auch mal was zum Schmunzeln.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    na, das war doch ein schönes Erlebnis :)
    Vielleicht wollte der Nymphie ja auch mal Ruhe von seinen lärmenden Artgenossen haben ;) , genau wie Du die Ruhe von Deinen Mitmenschen brauchtest :p
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Dagmar :0-


    Im Wohnzimmer kann ich mich auch nicht ohne Nymph auf die Couch legen :nonono: . Hatte da schon alle 8 auf mir rumspazieren :+pfeif: .
     
  5. Motte

    Motte Guest

    Sagt nal, stauben Eure eigentlich auch so extrem? Wenn die ne halbe Stunde auf mir rumspaziert sind, sehe ich aus als hätte man mich gepudert
     
  6. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Dinolino,
    Es ist Dir gelungen, mich - wahrscheinlich auch anderen - zum Lachen zu bringen. Danke für die nette Geschichte. :blume:
     
  7. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Mußte auch schmunzeln. Echt schöne Geschichte. Ich habe bisher nur mit nem Welli auf der Brust geschlafen....
     
  8. dinolino

    dinolino Guest

    Wenn er auf mir sitzt, sehe ich hinterher keinen Staub auf mir. Aber sie sich richtig schütteln und die Sonne scheint so schön.... wie ein Schuppenschauer. :D
    Und in der Umgebung der Voliere merken wir es natürlich auch sehr stark.
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Klasse Story!:D

    Mein Vater hat sich auch mal ins Bett gelegt, hat aber dabei gelesen und ist dann eingepennt. Lucky (Welli) hat ihn dann im Schlaf besucht, auf die Stirn gesetzt, Bein eingezogen, Kopf ins Rückengefieder, etwas gesabbelt und dann fing er an zu pennen. Das hat sich bestimmt 45 Minten so gehalten.:D
     
  10. Trotzkopf

    Trotzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wirklich lustige Story :D
    Da fällt mir etwas ein, was vielleicht ganz gut hierher passt...
    Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Nymphenpaar die außerhalb ihres Käfigs gebrütet haben. Dies spielte sich in einem sehr großen Wohn-Schlafraum ab und jede Nacht trug sich folgendes zu...
    Die Henne saß im Nistkasten, ich legte mich ins Bett und kaum lag ich, kam mein super zahmer Hahn und setzte sich zu mir auf mein Kopfkissen, um dort die Nacht zu verbringen. Ihr könnt euch sicher vorstellen was das für eine besch***** Angelegenheit war 8o jeden Morgen hieß es Kissen frisch beziehen :k aber trotzdem fand ich dieses Ritual zu süß und habe ihn gewähren lassen :D
     
  11. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    hihi! na sei froh daß er aufs kissen gesch... hat und nicht auf deinen kopf!!! :D

    meine geier schlafen nicht mit mir, wenn die draußen sind sollte ich auch lieber wach bleiben, sonst machen sie viel zu viel unfug.
    aber ich habe schon das eine oder andere nickerchen mit meiner urlaubsamazone nelly gemacht. sie hockte sich dann immer auf meine schulter und dann haben wir gepennt. ... wie schön daß nelly den kot so schön lange hält... ;)
     
  12. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Also...

    meine Ossi schläftjede Nacht bei mir auf meiner Schulter. Ist die Voli zu und sie darf mal nicht, wird gezetert bis sie raus kann.
    nach einer Runde Abendflug dann Landung bei mir, ne Runde putzen und dann schnabelknirschend den Kopf in den Rücken. Achja bei ihrer putzaktion wird auch regelmäßig mein Ohr und die augenbrauen mitgereinigt.

    Inzwischen habe uch nachts ein spezielles Nymphenshirt an. Eben wegen der nächtlichen Sch....

    Der Rest der Bande schläft friedlich in der Voli verteilt.
     
  13. solairemar

    solairemar Guest

    süsse Nymphies

    Also ich musste richtig an mich halten das ich nicht vom Stuhl kipp vor Lachen. Ich bin begeistert von der Geschichte.

    Ich bin jedes mal wieder von neuem erstaunt, was sich diese Süssen so ausdenken und vorallem aushecken...

    Und zu allen die noch nicht mit den Nymphen "geschlafen" haben, aber das Glück besitzen, dass sie zutraulich sind..... SPITZE!!!!

    Unsere beiden sind absolut scheu. " Der alte" Nymphie etwas weniger als der " neue". Abends wenn´s etwas dunkel ist dürfen wir sie auf die Flügel küssen und dem alzen Nymphie auf den Kopf, aber das war schon das höchste der Gefühle.
    Aber vielleicht wird das anders wenn wir noch 2 Hennen bekommen? Ich will meine süssen ja nicht menschenabhängig machen, aber das sie etwas zutraulicher sind wäre schon schön...
    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich kann ja mal ein Bildchen dazu zeigen :cheesy:
     

    Anhänge:

  15. solairemar

    solairemar Guest

    Heidi du bist echt zu beneiden...

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIch will auch!!!!!! :~
    LG Bianca
     
  16. dinolino

    dinolino Guest

    Mann oder Vögel??? ;) ;) ;) ;) ;)
    --
    Ich hätte ja nie gedacht, dass einige richtig aus Gewohnheit bei ihren Menschen schlafen. Welches Vertrauen sie haben müssen! Man liegt ja nicht die ganze Nacht durch still.
    --
    solairemar: Wir haben nur 2 von vieren, die freiwillig mal auf uns landen. Aber küssen oder gar streicheln ist nicht drin. SIE kommen, wenn sie was wollen. Wollen WIR etwas, tun sie so, als würden wie sie essen wollen. :D Ist ja nicht viel dran an diesen "Hühnchen". :D
    --
     
  17. solairemar

    solairemar Guest

    LOL Hallo dinolino...

    Ich meinte eigentlich die Vögel.... LOL...
    Den Mann hab ich schon. Also natürlich einen anderen als auf dem Bild, aber einen Mann..
    Also du kannst einen durcheinander bringen..

    Ja ja das die Schüppis meinen wir wollen sie Essen das kommt mir bekannt vor... Unser Nieve sucht am Tag bzw. wenn´s hell ist immer das Weite, lässt sich nur abds anküssen.
    Nemo ab und zu auch mal tagsüber. Und er scheint das zu geniessen. Aber wehe du kommst mit der Hand dann faucht er und schnappt. Ausser wenn man ihm am Kamm "zieht" da duldet er die Hand...
    Komisch Marotten oder??

    Aber ich fand deine Geschichte echt süss...

    Und hoffe wenn wir jetzt noch zwei Damen finden das die 4 köpfige Familie Nymphy dann zufrieden ist. Wenn wir endlich 2 Damen finden. Denn die Suche stellt sich als Schwieriger raus als ich dachte!!!

    LG von Bianca, Nemo und Nieve
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    In der Nacht würde ich mich nie trauen einen Vogel mit zu nehmen :nonono: . Außerdem wie würde dann das Bett ausschauen :disgust:
    Aber auf der Couch kommen sie von selber an. Da wird die Decke zerfieselt, auf den Mensch rum getippelt und vielleicht auch ein Nickerchen gemacht :jaaa: .
     
  19. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    HI Heidi,

    geniales Bild, ich schmeiss mich weg :hahaha:
    Solche Bilder finde ich immer super, da meine Nysis (ausser Dodo) leider nicht so zutraulich sind und lieber unter sich bleiben.

    Gruß
    Kerstin
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Frank M

    Frank M Guest

    Ja ja,

    unsere Nymphen. Entweder sie haben eine riesen Angst oder man kann sie mit sich ´rumtragen wann und wohin man will. :D
    Aber "leider" macht das nur einer meiner Nymphen. Die anderen sind zu ängstlich. :(



    Grüße, Frank :0-
     
  22. Stina

    Stina Guest

    Ja, so ein Bild wie von Heidi kenn ich, allerdings nur mit 2 Haubentrollen :zzz:

    Poldi landet besonders gern auf der Nase von meinem Freund, wenn der pennt. Und guckt dann immer ganz schief zu seinem Auge runter.... zum brüllen sieht das aus :hahaha:

    Ansonsten: kaum sitzt man (oder frau) auf dem Sofa, schon wird man "bevögelt"; einer aufm Kopf und einer auffer Schulter.

    Ach ja, die beiden sind mächtig am stauben. Wenn ich nicht jede Woche mit nem feuchten Lappen durchgehe, hab ich überall ne graue Schicht drauf... :heul:

    Aber: Stehen eure auch so auf Knöpfe?? Wenn ich nicht aufpasse, pulen die die Fäden raus, und klauen die Knöpfe von meinen Klamotten... :vogel:
     
Thema:

Mit Nymph auf Kopf im Bett geschlafen...

Die Seite wird geladen...

Mit Nymph auf Kopf im Bett geschlafen... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  5. Welcher Vogel ist das ?

    Welcher Vogel ist das ?: Habe in Costa Rica einen Vogel gefilmt, von dem ich nicht weis, wie er heißt? Wer kann mir helfen? Danke guemome [ATTACH]