Mit so einer Unterbringung....

Diskutiere Mit so einer Unterbringung.... im Aras Forum im Bereich Papageien; Ja das stimmt (araliebhaber) denn die Fr. wo überall im Fernsehen gezeigt wurde hat Ihre Papageien auch hinter Glas. (Stern TV war sie vor kurzem)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Ja stimmt HeikeMundt :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald

    Na prima. 0l Gute Verkaufsstrategie. 8(

    Dann weißt Du sicherlich auch nicht, was Euch durchaus blühen kann, wenn die 2 Hähne geschlechtsreif werden ???

    So, roterfuchs das ist eher ein Problem, als die Glasvoliere (die mir trotzdem nicht zusagt :D)
     
  4. Lena85

    Lena85 Guest

    Ganz genau. ich wollt den namen nur nicht so direkt hinschreiben. grins
     
  5. Lena85

    Lena85 Guest

    Warum was passiert denn wenn sie geschlechtsreif werden?
     
  6. Lena85

    Lena85 Guest

    Übrigens haben wir auch einen sehr grossen Garten und die Tiere sind im sommer auch draußen falls ich vergessen habe dass zu erwähnen. im winter dürfen sie nur nicht raus wg der kälte hier im allgäu....
     
  7. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald

    Ich denke, solange die Einträge nicht zu persönlich sind und den guten Ton beibehalten, sollten sie auch stehenbleiben dürfen.
    Seine Reaktion darauf, war unhöflicher. ;)
     
  8. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann mir vorstellen, worauf Du hinaus willst.
    Aber Magda schrieb doch, dass der Schwanz abgengt war, nicht die Flügel abgehackt :D ´d a n e b e n :D

    Liebe Pico => Hierin sehe auch ich das Problem.
    Aber dann eben einfach ein Neues Thread aufklappen unter Ara´s!!
    Jedenfalls musst Du dafür auch dann die Magda hier in diesem Thread gut pflegen. Das man sich auch etwas ruhiger verständigen kann. 8)

    Und guckst Du => Magda hat jetzt auch interesse sich für Erfahrungsaustausch.
    Also NEUES Thread dafür bitte. :0-
     
  9. Lena85

    Lena85 Guest

    Ja da gebe ich dir recht. aber es war einfach falsch hinter meinem rücken hier mit diesem thema anzufangen.
     
  10. Lena85

    Lena85 Guest

    Der Ring ist geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Wenn sie kein "schwulendasein" führen wollen, was überwiegend der Fall ist, kann es zu gesteigerten Aggressionen oder anderen Verhaltensstörungen kommen.

    Die Aggression kann sich auch gegen den Menschen richten.

    Meines Erachtens ging es hier nur um Verkauf.
    Jeder vernünftige Züchter wird Dir auch bestätigen was ich hier schreibe.
    Selbst mir wurde in meinen Anfängen der Papageienhaltung von gleichgeschlechtlichen Verpaarungen abgeraten, auch wenn man nicht züchten möchte.


    Das die Vögel im Winter nicht rauskommen, ist klar. ;)
     
  12. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Gut, ich entschuldige mich hier öffentlich bei Dir und freue mich auf regen Informationsaustausch. OK? ;)

    :bier:

    Ring geschlossen...hm...trotzdem merkwürdig.
     
  13. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
     
  14. Lena85

    Lena85 Guest

    Passt schon. Was ist denn daran merkwürdig? Wir haben papiere bei beiden vögeln dazubekommen. (Geschlechtsnachweis, herrkunftsnachweis). was ist daran komisch?
     
  15. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Ne, kannste nicht. :D

    Der Schwanz tangiert mich nicht. Kann schon sein, das ein anderer Vogel ihn abgebissen hat.

    Der Schnabel sieht fast wie bei einem Altvogel aus, auf anderer Seite sind die Augen...
    dunkel. Denke schon, das es paßt. ;) Hast ja die Papiere dazu.
     
  16. Lena85

    Lena85 Guest

     
  17. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    Hierum soll es Euch nicht gehen. Denn da ist alles sicher O.K., sogar ja eine Meldebescheinigung :beifall:

    Unterhaltets Euch also lieber darüber, dass die 2Knabben bald 2 gleiche Damen dazu bekommen, bevor sie ins Geschlechtsreife Alter kommen. s-lol :dafuer:
     
  18. Lena85

    Lena85 Guest

    was dann?????????????????????????????
     
  19. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    AZG oder ZG => Ist doch egal wo das Tier geboren ist.
    Die erforderlichen Papiere dazu gibt es alle. Auch beringt.
    Und zufrieden seit ihr ja auch mit dem Tier. ;)

    Naja, zum ersterem schweige ich erstmal :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Habe meinen Beitrag geändert. Lies mal nach ;)
     
  22. Lena85

    Lena85 Guest

    ZG. Klar sind wir zufrieden. Mit beiden.
     
Thema:

Mit so einer Unterbringung....

Die Seite wird geladen...

Mit so einer Unterbringung.... - Ähnliche Themen

  1. Unterbringung einer jungen Ringeltaube

    Unterbringung einer jungen Ringeltaube: Hallo alle zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meiner Frage weiterhelfen! Wir haben seit dem 4. Juli eine kleine, bzw. mittlerweile nicht...
  2. Unterbringung für 4 Kanarienvögel

    Unterbringung für 4 Kanarienvögel: Ich Grüße euch. Ich bin neu hier und komme mit meinem ersten Anliegen. Ich habe von meiner Tante 4 Kanarienvögel übernommenen. 2 Weibchen und 2...
  3. Aras: Literatur und Unterbringung

    Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...
  4. Unterbringung von Halsbandsittichen

    Unterbringung von Halsbandsittichen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hätte mal gleich zwei Fragen. Also... Ich bekomme im April des nächsten Jahres einen männlichen...
  5. Dringend vom 17.10.-20.10. Unterbringung zur Medi.gabe gesucht !

    Dringend vom 17.10.-20.10. Unterbringung zur Medi.gabe gesucht !: ++++ BERLIN ++++ Hallo, ich suche ganz ganz dringend jemanden der meinen kleinen Welli Rübe vom 17.10.-20.10.2014 zu sich nehmen könnte. Er muß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.