Mit Speck fängt man Mäuse und mit Eintopf Halsis

Diskutiere Mit Speck fängt man Mäuse und mit Eintopf Halsis im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Eigendlich hab ich den Eintopf für meine Nymphen gekocht, da ich neuerdings das,, Problem,, habe, dass sie bei mir mitessen wollen. Mein...

  1. Mogascha

    Mogascha Guest

    Eigendlich hab ich den Eintopf für meine Nymphen gekocht, da ich neuerdings das,, Problem,, habe, dass sie bei mir mitessen wollen.
    Mein superscheuer Halsi hatt sich allerdings auch davon anlocken lassen und dass, obwohl ich mit der Kamera am Tisch saß.
    Schade, dass meine Kamera nicht die Beste ist, ich hoffe mal, es ist trotzdem etwas auf den Bildern zu erkennen.
    Gruß Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mogascha

    Mogascha Guest

    Hmmmmmm was gibt es denn da ?
     

    Anhänge:

  4. Mogascha

    Mogascha Guest

    War das zu sehen ? auf dem Stuhl ?

    Es könnte ja doch etwas Leckeres auf dem Tisch stehen.
    Da pirsch ich mich mal langsam ran.
     

    Anhänge:

  5. Mogascha

    Mogascha Guest

    Also was die Anderen vertragen kann doch für mich nicht schlecht sein oder ? Mal schauen was das ist .
     

    Anhänge:

  6. Mogascha

    Mogascha Guest

    Karotte !!!
     

    Anhänge:

  7. Mogascha

    Mogascha Guest

    Also die Beilage, Salat mag ich dann doch lieber.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mit Speck fängt man Mäuse und mit Eintopf Halsis