Mit Speck fängt man Mäuse und mit Eintopf Halsis

Diskutiere Mit Speck fängt man Mäuse und mit Eintopf Halsis im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Eigendlich hab ich den Eintopf für meine Nymphen gekocht, da ich neuerdings das,, Problem,, habe, dass sie bei mir mitessen wollen. Mein...
M

Mogascha

Guest
Eigendlich hab ich den Eintopf für meine Nymphen gekocht, da ich neuerdings das,, Problem,, habe, dass sie bei mir mitessen wollen.
Mein superscheuer Halsi hatt sich allerdings auch davon anlocken lassen und dass, obwohl ich mit der Kamera am Tisch saß.
Schade, dass meine Kamera nicht die Beste ist, ich hoffe mal, es ist trotzdem etwas auf den Bildern zu erkennen.
Gruß Tanja
 
War das zu sehen ? auf dem Stuhl ?

Es könnte ja doch etwas Leckeres auf dem Tisch stehen.
Da pirsch ich mich mal langsam ran.
 

Anhänge

  • gruppe4 050.jpg
    gruppe4 050.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 119
Also was die Anderen vertragen kann doch für mich nicht schlecht sein oder ? Mal schauen was das ist .
 

Anhänge

  • gruppe4 051.jpg
    gruppe4 051.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 113
Karotte !!!
 

Anhänge

  • gruppe4 052.jpg
    gruppe4 052.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 113
Also die Beilage, Salat mag ich dann doch lieber.
 

Anhänge

  • gruppe4 054.jpg
    gruppe4 054.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 107
Thema: Mit Speck fängt man Mäuse und mit Eintopf Halsis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben