Mit was beschäftigt Ihr Euere Mohrenköpfe?
Diskutiere Mit was beschäftigt Ihr Euere Mohrenköpfe? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Mich würde mal interessieren, mit welchem Spielzeug/Unterhaltungsmöglichkeiten ect Ihr Euere Mohrenkopfpapageien beschäftigt? [IMG] Meine...
Thema:
Mit was beschäftigt Ihr Euere Mohrenköpfe?
Die Seite wird geladen...
-
Mit was beschäftigt Ihr Euere Mohrenköpfe? - Ähnliche Themen
-
was kann ichWas kann ich machen, damit unser Königssittich beschäftigt ist?
was kann ichWas kann ich machen, damit unser Königssittich beschäftigt ist?: hallo ihr lieben, mein freund und ich haben einen Königssittich von unserem Züchter bekommen, er ist 8 Jahre alt und sein vorbesitzer musste ihn... -
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?
Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?: Hallo, könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen? Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien. Meine... -
Was ist das für ein Vogel und was ist mit seinem Schnabel los?
Was ist das für ein Vogel und was ist mit seinem Schnabel los?: Hallo, wir haben am Wochenende einen Vogel gesehen der scheinbar einen gespaltenen, verletzten Schnabel hat. Weiss jemand was das für ein Vogel... -
Bird migration_was mag "es" uns mitteilen?
Bird migration_was mag "es" uns mitteilen?: Neat -
Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?
Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?: [GALLERY]Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht....