Mit was Kanarienvögel vergesellschaften

Diskutiere Mit was Kanarienvögel vergesellschaften im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, also hab eine Volliere 1,50 lang, 80 tief und wohl 1 m hoch. Was kann ich zu meinen zwei Knarien dazusetzen...
K

Kathari

Neuling
Beiträge
23
Hallo,

also hab eine Volliere 1,50 lang, 80 tief und wohl 1 m hoch.
Was kann ich zu meinen zwei Knarien dazusetzen?


Hintergrund:

Ich hab den Käfig geschenkt bekommen und würde ihn gern herrichten für mein Päärchen.
Aber nur die beiden Tiere dort allein, ist ein wenig leer.
Daher würde ich gern ein weiteres Päärchen von Vögeln einsetzen.

Doch oft ist zu hören, dass zwei Päärchen Kanarienvögel auch viele schwierigkeiten bedeuten können.

Was meint ihr dazu?
 
HUhu,

danke für die Antwort, aber ne leider hilft es mir nicht wirklich.

Einen so großen Käfig für nur zwei kleine Vögel aufzustellen, find ich irgendwie schade, vorallem weil die zwein recht faul sind. Sie bekommen jeden Tag 8 Stunden Ausflug, aber nutzen tun sie es meist nur 30 mins.

Jedoch kann ich keine zwei Päärchen halten, immerhin wenn sich dann in der Brutzeit die zwei männer kämpfen, wäre kein platz für einen weiteren käfig vorhanden um die zankaffen zu treffen.

Ginge es denn wenn ich ein Männchen mit mehreren Weibchen halte?
 
2.Hahn gibt spätestes in der Brutzeit Kloppereien.
Also nicht's weiter dazu holen.
 
Thema: Mit was Kanarienvögel vergesellschaften

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
176
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
703
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben