Mit was spielen eure Edelpapageien am liebsten?

Diskutiere Mit was spielen eure Edelpapageien am liebsten? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Mich interessiert eure Meinung bezüglich Spielzeug! Welche Spielzeuge favorisieren eure Vögel? Ihr habt die Möglichkeit oben bei der Umfrage...

Welche Spielzeugmaterialien favorisieren eure Vögel?

  • Holz

    Stimmen: 4 100,0%
  • Metall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stoff

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plastik (Acryl)

    Stimmen: 1 25,0%
  • Papier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kork

    Stimmen: 1 25,0%
  • Naturmaterialien (z.B. Kokosfaser)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leder

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
S

schraegervogel

Guest
Mich interessiert eure Meinung bezüglich Spielzeug! Welche Spielzeuge favorisieren eure Vögel? Ihr habt die Möglichkeit oben bei der Umfrage zwischen verschiedenen Sachen auszuwählen. Ich wäre euch aber auch dankbar, wenn ihr einen kleinen Beitrag schreiben könnt, indem ihr erklärt mit was genau, z.B. was für ein Metallspielzeug, Holzspielzeug usw.

Freue mich schon auf das Ergebnis, denn ich habe die Umfragen in sehr vielen Unterforen gepostet. Bin dann mal gespannt! Das totale Ergebnis bringe ich dann ins Allgemeine Forum :D
 
Hallo Stefan,
bin hier wohl die erste, die an der Umfrage teilnimmt. Aber spielen und ständig knabbern ist ja wohl die Lieblingsbeschäftigung unserer Liebsten. Hotte mag am meisten seinen Holzspielplatz, an dem er super-gern rumknabbert. An diversen Ästen sind kleine bunte Holzringe aufgesteckt, die er gern abmacht und sich über ein Lob freut, wenn er es geschafft hat. Dann genießt er es an dem jeweiligen Ring rumzuknabbern.
Frische Äste sind das Größte für ihn. Am liebsten Obstgehölze oder Weide. Er kabbert sich kleine Äste ab und liebt es sie dann in die Kralle zu nehmen und zu knabbern. Sieht super-süß aus.
Ich habe auch Leder angekreuzt, weil Lederbänder ebenfalls ein Super Spielzeug sind. Und wenn dann noch irgend was mit einem Lederband angeknotet ist, z.B. Eine große Holzperle, dann ist Hottes Leben in Ordnung.
Bis bald und viele Erkenntnisse mit Deiner Umfrage.
LG Jana;)
 
spielen?

Unsere Henne hat nur nagen und zerstören im Sinn, ohne Rücksicht, ob es Äste oder der Wohnzimmerschrank ist. Ständig auf Suche nach einer potentiellen Bruthöhle. Der Hahn nagt selten, schleppt aber gerne den "Guggu" rum, wenn er ihn der Henne mal abjagen kann. Hier "kämpft" sie gerade mit diesem Teil:
 

Anhänge

  • mit Guggu 010204 014.jpg
    mit Guggu 010204 014.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 35
Thema: Mit was spielen eure Edelpapageien am liebsten?

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
1.361
Lio und coco
L
F
Antworten
20
Aufrufe
1.894
Falaisa
F
Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.750
Nucki
Nucki
Aras
Antworten
6
Aufrufe
846
Fasan1901
Fasan1901
speedcats
Antworten
63
Aufrufe
4.098
Mozartea
M
Zurück
Oben