Mit was spielen eure Edelpapageien am liebsten?

Diskutiere Mit was spielen eure Edelpapageien am liebsten? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Mich interessiert eure Meinung bezüglich Spielzeug! Welche Spielzeuge favorisieren eure Vögel? Ihr habt die Möglichkeit oben bei der Umfrage...

?

Welche Spielzeugmaterialien favorisieren eure Vögel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Februar 2009
  1. Holz

4 Stimme(n)
    100,0%
  2. Metall

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Stoff

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Plastik (Acryl)

1 Stimme(n)
    25,0%
  5. Papier

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Kork

1 Stimme(n)
    25,0%
  7. Naturmaterialien (z.B. Kokosfaser)

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Leder

2 Stimme(n)
    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 schraegervogel, 6. Januar 2009
    schraegervogel

schraegervogel Stammmitglied

Mich interessiert eure Meinung bezüglich Spielzeug! Welche Spielzeuge favorisieren eure Vögel? Ihr habt die Möglichkeit oben bei der Umfrage zwischen verschiedenen Sachen auszuwählen. Ich wäre euch aber auch dankbar, wenn ihr einen kleinen Beitrag schreiben könnt, indem ihr erklärt mit was genau, z.B. was für ein Metallspielzeug, Holzspielzeug usw.

Freue mich schon auf das Ergebnis, denn ich habe die Umfragen in sehr vielen Unterforen gepostet. Bin dann mal gespannt! Das totale Ergebnis bringe ich dann ins Allgemeine Forum :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jana22

Jana22 Neues Mitglied

Hallo Stefan,
    bin hier wohl die erste, die an der Umfrage teilnimmt. Aber spielen und ständig knabbern ist ja wohl die Lieblingsbeschäftigung unserer Liebsten. Hotte mag am meisten seinen Holzspielplatz, an dem er super-gern rumknabbert. An diversen Ästen sind kleine bunte Holzringe aufgesteckt, die er gern abmacht und sich über ein Lob freut, wenn er es geschafft hat. Dann genießt er es an dem jeweiligen Ring rumzuknabbern.
    Frische Äste sind das Größte für ihn. Am liebsten Obstgehölze oder Weide. Er kabbert sich kleine Äste ab und liebt es sie dann in die Kralle zu nehmen und zu knabbern. Sieht super-süß aus.
    Ich habe auch Leder angekreuzt, weil Lederbänder ebenfalls ein Super Spielzeug sind. Und wenn dann noch irgend was mit einem Lederband angeknotet ist, z.B. Eine große Holzperle, dann ist Hottes Leben in Ordnung.
    Bis bald und viele Erkenntnisse mit Deiner Umfrage.
    LG Jana;)

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

spielen?

Unsere Henne hat nur nagen und zerstören im Sinn, ohne Rücksicht, ob es Äste oder der Wohnzimmerschrank ist. Ständig auf Suche nach einer potentiellen Bruthöhle. Der Hahn nagt selten, schleppt aber gerne den "Guggu" rum, wenn er ihn der Henne mal abjagen kann. Hier "kämpft" sie gerade mit diesem Teil:

Anhänge:

Thema:

Mit was spielen eure Edelpapageien am liebsten?

Die Seite wird geladen...

Mit was spielen eure Edelpapageien am liebsten? - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  5. *** Wellensittich-Spielzeit ***

*** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....