Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Diskutiere Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
SebrightLover

SebrightLover

Neuling
Beiträge
1
Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr stolz und sehr dominant gegenüber anderen Rassen sind.
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
 
gefunden .....

Ist es möglich unterschiedliche Hühnerrassen zusammen zu halten?
……
Brahmas, Cochins, Orpingtons, Australorps und andere stämmige Rassen passen sehr gut zu einander,
genauso wie Holländische Zwerge, Federfüssige Zwerge, Sebright und Bartzwerge fast immer hervorragend harmonieren. .....


...von Bartzwergen heisst es, dass sie ein ruhigeres freundliches Naturell haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
454
Max78
Max78
J
Antworten
0
Aufrufe
690
Jonaswille25
J
C
Antworten
9
Aufrufe
860
Max78
Max78
Zurück
Oben