Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Diskutiere Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...

1. #1 SebrightLover, 12.09.2017
    SebrightLover

SebrightLover Neues Mitglied

Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr stolz und sehr dominant gegenüber anderen Rassen sind.
    Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Terryann, 06.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2017
    Terryann

Terryann Foren-Guru

gefunden .....

Ist es möglich unterschiedliche Hühnerrassen zusammen zu halten?
    ……
    Brahmas, Cochins, Orpingtons, Australorps und andere stämmige Rassen passen sehr gut zu einander,
    genauso wie Holländische Zwerge, Federfüssige Zwerge, Sebright und Bartzwerge fast immer hervorragend harmonieren. .....

...von Bartzwergen heisst es, dass sie ein ruhigeres freundliches Naturell haben ...

Thema: Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Rasse zu sebright

,
  2. passen sebright und Zwerghühner zusammen

,
  3. sebright halten

,
  4. sebright hühner wien
Die Seite wird geladen...

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten? - Ähnliche Themen

1. Goldfasan ohne Artgenossen halten

Goldfasan ohne Artgenossen halten: Hallo ich brauche einen Rat. Ich habe über Freunde drei goldfasan Eier bekommen der Hahn soll das Gelege zerstört haben nur die drei sind ganz...
  2. 2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten?

2 Wachteln und 2 seramas zusammen halten?: Hallo alle zusammen. Ich habe mir mal überlegt seramas anzuschaffen. Doch ich möchte halt noch ab und zu ein paar Eier kriege. Also habe ich mich...
  3. Beo und Glanzstar zusammen

Beo und Glanzstar zusammen: Hallo! Ich habe kürzlich einen zweiten Beo gekauft, da meiner mir einsam erschien. Das Problem ist, dass er 12 Jahre alleine gelebt hat und so...
  4. Zebrafinken geschlechtergetrennt halten / Zusammenleben mit anderen Finken

Zebrafinken geschlechtergetrennt halten / Zusammenleben mit anderen Finken: Liebe Forumsmitglieder, ich lese seit einer ganzen Weile still hier mit und muss mich nun auch einmal mit einer Frage an euch wenden. Ich halte...
  5. Wachteln zu 2 halten?

Wachteln zu 2 halten?: Hallo alle zusammen, Ich besitze 5 wachteln. Davon ist 1 ein Hahn. Doch mein Problem ist, dass der Hahn nur 2 von den 4 hennen mag. Die anderen 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden