Mit wem vertragen sich Agas?

Diskutiere Mit wem vertragen sich Agas? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Seit fast einem Jahr haben wir am Boden unserer Voliere mit sechs Agas Wachteln. Alle kommen gut...

  1. jay1981

    jay1981 Mitglied

    Dabei seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder eine Frage. Seit fast einem Jahr haben wir am Boden unserer Voliere mit sechs Agas Wachteln. Alle kommen gut miteinander aus. Jetzt überlegen wir, welche Tiere man statt der Wachteln noch am Boden der Voli halten könnte. Sämtliche Nage-/Klettertiere fallen ja aus, weil die bestimmt die Agas (den unser Hauptaugenmerk gilt) stören. Vielleicht Schildkröten? Oder andere hühnerartige Vögel, die weniger stinken und stauben als Wachteln? Habt ihr eine Idee? Ich bin gespannt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo Jay, ich würde die AGAS alleine lassen, das macht ihnen nichts aus,
    ich wußte gar nicht das Wachtel stinken?:+keinplan
    ich würde nichts dazu setzen dann hast du auch weniger Arbeit u. kannst dich an den AGAS freuen
    Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Mit wem vertragen sich Agas?

Die Seite wird geladen...

Mit wem vertragen sich Agas? - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Wellis vertragen sich nicht

    Wellis vertragen sich nicht: Hey! Ich hab jetzt drei Wellis und sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander... ich habe zwei Männchen und ein Weibchen. Anfangs...