Mitesser!? :D

Diskutiere Mitesser!? :D im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ihr glaubts kaum. Ich komm in mein Zimmer, setz mich an meinen Schreibtisch und fange an den mitgenommenen Teller Knödel mit Pfifferlingen in...
J

Juliano

Guest
Ihr glaubts kaum. Ich komm in mein Zimmer, setz mich an meinen Schreibtisch und fange an den mitgenommenen Teller Knödel mit Pfifferlingen in Sahnesouce zu essen, da kommt meine Nymphenhenne herbeigeflogen, tapst interessiert zum Teller und pickt nach meinem Essen!
Ich, leicht irritiert, ziehe den Teller bei Seite, sehe sie an und stelle den Teller schließlich wieder vor mich. Da kommt sie erneut, setzt sich frech 8o auf den Tellerrand und will sich wieder an meinem Essen vergreifen - tz tz...

:D
was sagt ihr dazu?
 
kenn ich!!!!!!

von meiner freundin der vogel is auch so einer!
ich esse meine chocokelloks und was macht tomy?!? kommt zu mir drinkt die milch und knabbert meine kelloks!!:D :s
ich setze ihn weg und was macht er?:?
kommt wiederund isst weiter!0l
naja so sind sie eben die pieper!
war aber lustig:D
 
Hallo Juliano :0-

Meine HA`s wollen auch an allen rumknabbern was wir essen.
Aber da das für die Vögels nicht gesund ist da gesalzen und gewürzt, Essen wir nicht im Wohnzimmer oder sie werden eingesperrt in dieser Zeit.

Wenn es natürlich Obst oder so gibt dürfen sie auch kommen und mitfuttern.
 
Mein Nymphensittich ist auch so! Der kommt immer an,wenn ich was zu essen habe! Ich halte dann meine Hand vor ihr und sie fängt an nach mir zu hacken und dabei macht sie so komische Drohgeräusche!
 
Hallo!

Ich muss Lilly auch immer einsperren- oder im anderen Zimmer essen.
Sie sind aber auch sooo neugierig:~

Ich hatte mal einen Wellie, Snowball hieß er, der war wahnsinnig neugierig. Ich hatte ein Glas Wein stehengelassen, in dem nur ein Tropfen Rest drin gewesen war.
Und ich war nur ganz kurz aus dem Zimmer.
Als ich wieder reinkam, "blutete" der Wellie8o 8o 8o - Nein, falscher Alarm - es war Rotwein!:D :D :D . War ein interessanter Effekt auf weißen Federn.
Wie gesagt, es war aber nur so dieser Resttropfen, der immer drinbleibt. Und der war ja in seinem Gefieder, also konnte er gar nichts davon getrunken haben.

Man muss schon aufpassen- und eigentlich immer sofort alles wegräumen. Da ich aber ein wenig unordentlich veranlagt bin, denke ich da nicht immer dran.

Lilly will auch Sachen probieren, die eigentlich für sie uninterressant sein müssten: Tee mit Milch, Bier:~

:0- Marie
 
Ich hatte einen Welli, der Nudeln liebte, ab besten mir vom Teller einer Nudel mit Tomatensosse klaute, dies hinter sich herzog und anknabberte. Bei Ananas war er besonders wild, da kniff er sogar mich egal wo auch im Zeh nur um etwas zu bekommen.
 
Ich hatte mal einen WElli der auf Nudeln mit Tomatensosse und Ananas verückt war. Um Ananas zu bekommen kniff er mich egal wo, auch im großen Onkel. hauptsache er bekam was ab.
 
hihi... mittlerweile kommt sie bei Allem. Wenn ich mit einer Schale oder nem Teller kommt ist sie sofort bei mir. :D
Wohl ein Gourmet-Nymphi...
 
Also mein Goliath steht total auf Camenbert! Wenn er ihn schon sieht sitzt er sofort bei mir und bekommt einen ganz langen Hals. :)

Eine Zeit lang hat er auch an Geflügelwürstchen geknabbert. Aber weil ich Kannibalismus nicht mag bekommt er die nicht mehr! ;)
 
Huhu Leute :0-

das ist nicht nur süß wenn die Nymphen kommen und bei uns mitessen.
Das kann gefährlich für die Vögels werden !!!!!!!!!!!!!!!!!! .
 
Da hast Du völlig Recht, deshalb gibt es das bei mir auch nur ab und zu! Ich esse auch nicht jeden Tag das selbe. :)
 
Auch ab und zu kann sein das ein Nymph das essen nicht verdauen kann und daran stirbt.

Am besten in einen anderen raum essen oder für den Nymphen, Nudeln, Reis, Gemüse ohne Salz gekocht anbieten.
 
Thema: Mitesser!? :D

Ähnliche Themen

Cosima † 2011
Antworten
4
Aufrufe
744
Cosima † 2011
Cosima † 2011
J
Antworten
13
Aufrufe
2.330
lanzelot
lanzelot
Zurück
Oben