Mitfahrgelegenheit nach Belgien

Diskutiere Mitfahrgelegenheit nach Belgien im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Vogelliebhaberverein Frankfurt fährt am Samstag, dem 26. Januar zur Weltmeisterschaft nach Hasselt (Belgien). Im Bus sind noch einige wenige...

1. Reiner

Reiner Stammmitglied

Der Vogelliebhaberverein Frankfurt fährt am Samstag, dem 26. Januar zur Weltmeisterschaft nach Hasselt (Belgien). Im Bus sind noch einige wenige Plätze frei. Unkostenbeitrag 25.-. Der Eintritt für die Schau ist hierin n i c h t enthalten. Abfahrt 7:00 Uhr, Rückkehr ca. 20:00 Uhr. Interessenten können sich bei mir melden.
    Gruß
    Reiner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hacki

hacki Mitglied

Hasselt

Hey Reiner,
    sind noch Plätze frei? Ich komme aus der Nähe von Mainz (Hangen Weisheim) würde mich eventuell interesieren. Ist 7 Uhr Abfahrt nicht so spät?
    mfG
    Fredy Jansohn

4. Reiner

Reiner Stammmitglied

Die Schau beginnt schon am Donnerstag. Also ist auf der Börse ohnehin nichts zu holen. Ich denke, man braucht nicht gleich um 10:00 Uhr da zu sein. Da drängen sich doch alle am Eingang.
    Gruß
    Reiner

5. Reiner

Reiner Stammmitglied

Der Bus ist voll.
    Gruß
    Reiner

6. hacki

hacki Mitglied

hasselt

Hey Reiner, gibts da überhaupt eine Börse. Auf der Page habe ich nichts gelesen. Falls ja wann fängt die denn an?
    mfG
    Fredy Jansohn

7. Sabby

Sabby Mitglied

Bölrse in Hasselt

Die Börse ist an allen Austellungstagen.
    Gruß Sabby

8. hacki

hacki Mitglied

Hey Reiner,
    und wie fandest dus? Ich war am Freitag von 10.00 bis ca 14.30 Uhr dort. WAs ich gesucht habe habe ich leider auch dort nicht gefunden. Werde jetzt nochmal in Zwolle nachsehen. Ist glaube ich erst ende Februar.
    Gruß
    Fredy JAnsohn

9. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo Fredy,
    ich fand es am Morgen viel zu kalt für Exoten. Die Sittiche saßen z.T. in viel zu kleinen Käfigen. Insgesamt zwar andere Vögel als in Kassel, aber sicher nicht größer oder gar besser. Wenn Du wirklich nach Zwolle fährst, könntest Du mir nicht 3 Vögel mitbringen, die ein Freund aus Kiel für mich dorthin mitnehmen würde. Ich kann sie dann bei dir abholen. Ist ja nicht weit.
    Gruß
    Reiner

10. Castie

Castie Mitglied

Hallo Rainer
    Wann ist denn die Börse in Zwolle ?

Nicht nur für Rainer:
    Und fährt jemand aus Hamburg / lüneburg dort hin ?

lieber Gruß Castie

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo Castie,
    die Börse ist am 23.2.
    Gruß
    Reiner

13. hacki

hacki Mitglied

Hey Reiner,
    ich habe gerade gelesen, wenn ich dort hinfahren würde soll ich dir 3 Vögel mitbringen. Sicherlich kein Problem. Bin mir aber immer noch nicht im klaren ob ich dort hinfahren soll. Ich beführchte das ich das was ich suche (Maskengimpel) auch dort icht fiden werde.
    Daher kämpfe ich noch mit mir ob ich wirklich die 400 km auf mich nehmen soll. Hier mal meine Telefonnummer 01608635382

Thema:

Mitfahrgelegenheit nach Belgien

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit nach Belgien - Ähnliche Themen

1. Mitfahrgelegenheit gesucht

Mitfahrgelegenheit gesucht: Hallo, kann mir jemand helfen. Ich müsste 2 Goldfasan Hennen nach Stralsund bringen lassen. Ich kann die Strecke nicht bewältigen und beim...
  2. Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland

Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland: Hallo... suche eine Firma die Tierversand aus Belgien und Holland nach Deutschland anbietet. Bin bis jetzt leider noch nicht fündig...
  3. "Watvogel" am Stausee in Büttgenbach (Belgien)

"Watvogel" am Stausee in Büttgenbach (Belgien): Bei meinem Besuch Gestern am Büttgenbacher Stausee, schreckte ich disen Vogel am Ufer auf. Er flog sehr schnell über der Wasserfläche davon....
  4. Gesucht: Rasse Geflügelzucht Vereine in Belgien

Gesucht: Rasse Geflügelzucht Vereine in Belgien: Hallo zusammen! Ich suche in Belgien ZUCHTVERBÄNDE für bedrohte Hühnerrassen! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank!
  5. C.O.M. Mondial in Belgien

C.O.M. Mondial in Belgien: Vom 17.01. - 27.01.2013 Klick Aber Achtung! Belgien will wohl die streckenunabhängige Maut für PKWs ab 01.01.2013 einführen. Also...