Mitfahrgelegenheit nach Straubing 6.01.01

Diskutiere Mitfahrgelegenheit nach Straubing 6.01.01 im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute !!!!!!!! Alle Jahre wieder mache ich mich auf den Weg nach Straubing biete Mitfahrgelegenheit, wer Intressehat meldet sich bei mir!
S

Saeger

Guest
Hallo Leute !!!!!!!!
Alle Jahre wieder mache ich mich auf den Weg nach Straubing
biete Mitfahrgelegenheit, wer Intressehat meldet sich bei mir!
 
Hallo Säger

Welche Strecke fährst du eigentlich?

Gruß
 
Strecke !!!!

Rheinstetten-Karlsruhe-Heilbronn-Nürnberg-Ausburg-Regensburg-Straubing.
 
Hallo Säger

Kann nicht sein.

-Nürnberg-Au(g)sburg-Regensburg- ?

Gruß
 
Hallo,

hmm, gibt es in Straubing eine Vogelausstellung, oder warum postest Du das im Vogelforum?

Ich suche übrigens auch dringend eine Mitfahrgelegenheit für einen Grünfinken, der soll von Nürnberg nach Aachen gebracht werden... Paßt das hierher?


viele Grüße,

Anke
 
Straubing was ist da los????

Hallo Andera,hallo Leute !!!

In Straubing findet ein grosser Geflügel-Kleintier-und Vogelmarkt statt.In den Ausstelllungshallen am Hagen
(Volksfestplatz)7500 qm + 1200 qm nur Vögel im neuen Anbau an die Frauenhofhalle.Speziell fürAndera Fraunen und Kinder zahlen keinen Eintritt.Einlass 5.00 Somehr informationen gibtsbeim Saeger.
 
Hallo Saeger,

welche Autobahnen fahrt ihr genau. Ich würde dann vielleicht irgendwo bei Nürnberg einsteigen.;)

Viele Grüße

Florian
 
Hallo Säger

Welche Strecke? Über Augsburg oder Nürnberg?

Gruß
 
Autobahnen ??

Wir fahren A5-A6-A3!!!!!
Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir!!!!!!!!!
 
Hallo Saeger,

leider musste ich feststellen, dass ich nicht Lesen kann.:k
Ich habe überlesen, dass der Vogelmarkt am 6.1. ist. Genau an dem Datum bin ich aber auf der Deutschen Meisterschaft in Ulm.

Ich bitte tausendmal um Éntschuldigung. ;)

Vielleicht klappt es ein Andermal.;)

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Florian
 
Auf gehts Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Los macht die Hallen voller fahre um 0.30 mit vier Mann los.
Lasst uns was erleben und neue Züchter treffen.
 
Thema: Mitfahrgelegenheit nach Straubing 6.01.01

Ähnliche Themen

Zurück
Oben