Mitfahrgelegenheit nach Straubing 6.01.01

Diskutiere Mitfahrgelegenheit nach Straubing 6.01.01 im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute !!!!!!!! Alle Jahre wieder mache ich mich auf den Weg nach Straubing biete Mitfahrgelegenheit, wer Intressehat meldet sich bei mir!

  1. Saeger

    Saeger Guest

    Hallo Leute !!!!!!!!
    Alle Jahre wieder mache ich mich auf den Weg nach Straubing
    biete Mitfahrgelegenheit, wer Intressehat meldet sich bei mir!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Säger

    Welche Strecke fährst du eigentlich?

    Gruß
     
  4. Saeger

    Saeger Guest

    Strecke !!!!

    Rheinstetten-Karlsruhe-Heilbronn-Nürnberg-Ausburg-Regensburg-Straubing.
     
  5. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Säger

    Kann nicht sein.

    -Nürnberg-Au(g)sburg-Regensburg- ?

    Gruß
     
  6. Anke

    Anke Guest

    Hallo,

    hmm, gibt es in Straubing eine Vogelausstellung, oder warum postest Du das im Vogelforum?

    Ich suche übrigens auch dringend eine Mitfahrgelegenheit für einen Grünfinken, der soll von Nürnberg nach Aachen gebracht werden... Paßt das hierher?


    viele Grüße,

    Anke
     
  7. Saeger

    Saeger Guest

    Straubing was ist da los????

    Hallo Andera,hallo Leute !!!

    In Straubing findet ein grosser Geflügel-Kleintier-und Vogelmarkt statt.In den Ausstelllungshallen am Hagen
    (Volksfestplatz)7500 qm + 1200 qm nur Vögel im neuen Anbau an die Frauenhofhalle.Speziell fürAndera Fraunen und Kinder zahlen keinen Eintritt.Einlass 5.00 Somehr informationen gibtsbeim Saeger.
     
  8. Florian

    Florian Guest

    Hallo Saeger,

    welche Autobahnen fahrt ihr genau. Ich würde dann vielleicht irgendwo bei Nürnberg einsteigen.;)

    Viele Grüße

    Florian
     
  9. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Säger

    Welche Strecke? Über Augsburg oder Nürnberg?

    Gruß
     
  10. Saeger

    Saeger Guest

    Autobahnen ??

    Wir fahren A5-A6-A3!!!!!
    Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir!!!!!!!!!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Florian

    Florian Guest

    Hallo Saeger,

    leider musste ich feststellen, dass ich nicht Lesen kann.:k
    Ich habe überlesen, dass der Vogelmarkt am 6.1. ist. Genau an dem Datum bin ich aber auf der Deutschen Meisterschaft in Ulm.

    Ich bitte tausendmal um Éntschuldigung. ;)

    Vielleicht klappt es ein Andermal.;)

    Viele Grüße und einen guten Rutsch

    Florian
     
  13. Saeger

    Saeger Guest

    Auf gehts Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Los macht die Hallen voller fahre um 0.30 mit vier Mann los.
    Lasst uns was erleben und neue Züchter treffen.
     
Thema:

Mitfahrgelegenheit nach Straubing 6.01.01

Die Seite wird geladen...

Mitfahrgelegenheit nach Straubing 6.01.01 - Ähnliche Themen

  1. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

    Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  2. Mitfahrgelegenheit gesucht

    Mitfahrgelegenheit gesucht: Hallo, kann mir jemand helfen. Ich müsste 2 Goldfasan Hennen nach Stralsund bringen lassen. Ich kann die Strecke nicht bewältigen und beim...
  3. Große Straubinger Vogelbörse am 17.01.2016

    Große Straubinger Vogelbörse am 17.01.2016: Große Straubinger Vogelbörse am 17.01.2016 Neue Messehalle ,Am Hagen 75 ,94315 Straubing Anbieter von Vögeln ab 5.30 Uhr Besucher ab 7.00 Uhr...
  4. Straubinger Vogelbörse am 17.01.2016

    Straubinger Vogelbörse am 17.01.2016: Straubinger Vogelbörse am 17.01.2016 Neue Messehalle , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Anbieter von Vögeln ab 5.30 Uhr Besucher ab 7.00...
  5. Vogelbörse Straubing am 18.01.2015

    Vogelbörse Straubing am 18.01.2015: Am 18.01.2015 ab 5.30 Uhr für Anbieter und ab 7.00 Uhr für alle Besucher, Neue Messehalle, Am Hagen 75 , 94315 Straubing. Die Halle ist beheitzt....