Mitmachaktion: Videos und Bilder von VERHALTENSWEISEN gesucht

Diskutiere Mitmachaktion: Videos und Bilder von VERHALTENSWEISEN gesucht im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Liebe User aus dem Welliforum, wir suchen Bilder und Videos, die bestimmte Verhaltensweisen (Bewegungen und Laute) darstellen. Wer eins hat...
Hallo lori4ever :) ,

deine Vögel haben es vielleicht tagsüber richtig gut, aber Nachts sind sie in diesem kleinen Käfig mit den Plastikstangen. Kannst du dir nicht eine Zimmervoliere bauen? Und wenn das wirklich nicht geht hole ihnen wenigstens vernünftige Zweige aus der Natur.

Deine Wellis werden es dir danken. Meine Wellis wollen, seit sie ihre Voliere haben, gar nicht mehr raus. Ich muss sie jeden Tag dazu überreden.:D

Falls du Bilder von meiner Voliere sehen willst, klick.

Oder hier

Hier im Forum kann man sich ganz viele Anleitungen zum Bau holen und sie sind, wenn man sie selber baut, auch nicht soooo teuer. Mehr als 200 € hat unsere Voli nicht gekostet.
 
Das ist keine Henne die Kringel sind hellblau nicht weiss. Außerdem ist die WH vom blau her zu dunkel.
 
soweit ich weiß, müssen sie nicht weiß, sondern nur aufgehellt sein um die Nase. Unsere Hennen haben auch keine weiße, sondern nur aufgehellte.
Wir haben eine Henne mit brauner und eine mit lila wachshaut, von der wir auch ausgingen sie sei ein Hahn.
 
soweit ich weiß, müssen sie nicht weiß, sondern nur aufgehellt sein um die Nase. Unsere Hennen haben auch keine weiße, sondern nur aufgehellte.
Das gilt für Jungtiere. Der Vogel auf dem Bild ist definitiv ein Hahn. Auch bei erwachsenen Hähnen sind schonmal helle Ringe um die Nasenlöcher zu erkennen. ;)
 
Das war mir neu, das auch Brathähnchen schonmal "Ringe" haben.
Gut dann will ich nichts gesagt haben ;)
 
ein junges Küken bettelt seinen Papa um Futter an :)
 

Anhänge

  • Bild 600.jpg
    Bild 600.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 344
auch von mir mal was..
 

Anhänge

  • fuetterungszeit.jpg
    fuetterungszeit.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 364
Hallo

Ich möchte euch auch zeigen wie fleißig der Papi die Kleinen füttert.:freude: Die ersten beiden sind kurz vor dem verlassen des Nestes und die anderen 4 müssen noch wachsen.:D :D
 

Anhänge

  • CIMG0130.jpg
    CIMG0130.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 344
  • CIMG0139.jpg
    CIMG0139.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 342
  • CIMG0145.jpg
    CIMG0145.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 485
Meine Wellis beim schreiten,beim schlafen,putzen und ausruhen!:D
 

Anhänge

  • HPIM2271.jpg
    HPIM2271.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 338
  • HPIM2298.jpg
    HPIM2298.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 266
  • HPIM3082.jpg
    HPIM3082.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 336
  • HPIM3083.jpg
    HPIM3083.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 309
  • HPIM3143.jpg
    HPIM3143.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 447
Hallöchen:)
Hier habe ich ein Video, wo zu erst Grisu und Yello zu sehen sind, die es kalt läßt, das Mänky die Emma füttert. Die beiden sind nicht in Stimmung, sich anzunähern:)
http://www.myvideo.de/watch/1453930

Und hier versucht der Mänky zu balzen, aber ich glaube, die Emma ist nicht in Stimmung :) - oder sehe ich das falsch?? Erst dachte ich, er balzt, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr soo sicher :+schimpf
http://www.myvideo.de/watch/1453780

LG;
Zwinker
 
Unsere Henne Madame Hooch (6 Monate) ist das erste Mal brutig und der Hahn Denzel (2 Jahre, bruterfahren) ist ihr Partner. Wir haben einfach mal die Kamera laufen lassen, als die beiden gepuschelt haben...

hm ich kenn mich nicht so gut aus, deshalb bitte ich um aufklärung

ist es nicht so, dass immer der hahn die henne besteigt und nicht andersrum? aber warum klettert sie dann am schluss des videos auf seinen rücken :?
 
Ich habe ein paar Bilder, die glaube ich hier ganz gut rein passen.
 

Anhänge

  • Twiety und Jocki.jpg
    Twiety und Jocki.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 316
  • Wellis 027.jpg
    Wellis 027.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 456
  • Wellensittiche 066.jpg
    Wellensittiche 066.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 308
  • Wellensittiche 016.jpg
    Wellensittiche 016.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 269
Ich hab da auch noch etwas beizusteuern :)

LG Michaela
 

Anhänge

  • 100_1339.jpg
    100_1339.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 249
  • 100_1296.jpg
    100_1296.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 250
  • schmusen.jpg
    schmusen.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 313
  • sooossüüüss.jpg
    sooossüüüss.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 429
Schlafmützen beim chillen

Anbei noch mal ein paar Bilder die mich vorhin so zum schmunzeln gebracht haben! Meine kleine Bande am schlafen :)

LG Michaela :+party:
 

Anhänge

  • meinkleinereierwärmer.jpg
    meinkleinereierwärmer.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 253
  • gääähhnnnn.jpg
    gääähhnnnn.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 286
  • 100_1546.jpg
    100_1546.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 423
  • seilschläfer.jpg
    seilschläfer.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 406
  • kimiundlllybeimpennen.jpg
    kimiundlllybeimpennen.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 268
Ich hab auch ein paar schöne Fotos von meinen Süßen :)
da waren wir bei Verwandten und die haben ein Wellensittich Weibchen..natürlich war unser Männchen Klausi Eifersüchtig ;)
 

Anhänge

  • Nicki u Lotti.jpg
    Nicki u Lotti.jpg
    37 KB · Aufrufe: 310
  • Nicki u Lotti 2.jpg
    Nicki u Lotti 2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 439
  • Nicki u Lotti 3.jpg
    Nicki u Lotti 3.jpg
    28 KB · Aufrufe: 336
  • Klausi.jpg
    Klausi.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 316
  • Abflug.jpg
    Abflug.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 425
Thema: Mitmachaktion: Videos und Bilder von VERHALTENSWEISEN gesucht

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.713
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.805
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.949
Reuam Relges
Reuam Relges
swift_w
Antworten
311
Aufrufe
28.498
swift_w
swift_w
Zurück
Oben