Mittagsschläfchen

Diskutiere Mittagsschläfchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! :) Halten eigentlich eure Wellis auch immer so um die Mittagszeit ein Nickerchen? Wenn ja, plustern sie sich auf, stecken sie den Kopf...
F

Franzi92

Guest
Hallo! :)

Halten eigentlich eure Wellis auch immer so um die Mittagszeit ein Nickerchen? Wenn ja, plustern sie sich auf, stecken sie den Kopf ins Gefieder und, wenn sie nicht auf einem Ast sind, sondern z.B. auf dem Käfigdach, schlafen sie nicht auf einem Bein? Schlafen sie nur in der Nacht auf einem Bein? Ab wann lernen junge Wellensittiche, die richtige Schlafhaltung einzunehmen? Danke schon mal im Voraus! :jaaa:
 
meine halten immer wieder nickerchen ;) und alle unterschiedlich, mal kopf in den nacken,kopf zur seite geneigt :~ Balou zb: schläft wie in der Nacht auf 1 Bein und kopf weg :D er hat vor nichts und niemand angst geschweige respekt :D
 
Also unsere Schlafen immer so Mittags beim freiflug von ca. 15 bis etwa 16uhr.

das sieht dann immer unterschiedlich aus, die einen haben die augen halb zu die anderen ganz, die einen stecken den kopf vorn ins gefieder, die anderen hinten.... wir schlafen ja auch nicht immer in der selben position. das sie auf einem bein nur schlafen.... da hab ich nie drauf geachtet
 
Kenn ich auch! Meine Wellis schlafen auch immer um die Mittagszeit. Fuss rauf, Kopf nach hinten und schön schlaf :cheesy:
 
Meine pennen so nach 14 Uhr ne Runde. Das machen sie einige Stunden und dann ist wieder stundenlang Radau.:D
 
Thema: Mittagsschläfchen
Zurück
Oben