Mittagsschlaf

Diskutiere Mittagsschlaf im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo was macht ihr an einem Regentag? wir haben es uns aufdem Sofa bequem gemacht. wir hörten das Album von Norah Jones. auf den Fotos könnt...

1. kikki

kikki Guest

Hallo
    was macht ihr an einem Regentag?
    wir haben es uns aufdem Sofa bequem gemacht. wir hörten das Album von Norah Jones. auf den Fotos könnt ihr sehen was dabei passiert ist. es war so beruhigend, dass es uns umhaute. flecki schlief oder döste wirklich ca. eine halbe Stunde bei mir zwischen Hals und Schulter. selbst das knipsen störte ihn nicht. nur als ich lachen musste hat er mich gepickt, hab wohl so gewackelt.

es grüßt kikki

2. Seb

Seb Foren-Guru

Hallo Kikki,

der Vogel sieht nicht gesund aus!
    Besonders fällt es mir auf dem letzten Bild auf.

3. kikki

kikki Guest

Hallo Seb, Fleckie geht es gut,bis auf das er mausert. Auf dem letzten Bild ist er ver schlafen.Es ist lieb von dir das du mich aufmerksam machen wolltest.

es grüßt kikki

Thema:

Mittagsschlaf

Die Seite wird geladen...

Mittagsschlaf - Ähnliche Themen

1. Mittagsschlaf ........

Mittagsschlaf ........: Hallo , das sind meine beiden Süßen ....gaaaaanz müde
  2. Mittagsschlaf

Mittagsschlaf: Hallö, also mir ist das jetzt schn öfters mal aufgefallen deshalb frag ich mal nach: Also wenn ich mittags nach hause komme (so gegen halb 2),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden