Mittelmeer- oder Silbermöve?

Diskutiere Mittelmeer- oder Silbermöve? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bitten? Ich bin mir unsicher, ob das eine Mittelmeer- oder Silbermöve ist? Fundort: Auf der Thur in der...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Darf ich Euch um Hilfe bitten? Ich bin mir unsicher, ob das eine Mittelmeer- oder Silbermöve ist? Fundort: Auf der Thur in der Ostschweiz, am 15. Juli 2014.

Mittelmeermöwe1.jpgMittelmeermöwe2.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds Hansruedi
 
Danke für die Hilfe Pere! Selbstverständlich Möwe, was habe ich nur studiert! :)

Brgds Hansruedi
 
Thema: Mittelmeer- oder Silbermöve?

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
820
Vogelgucker
V
Kleeblattpeter
Antworten
4
Aufrufe
562
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
434
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
J
Antworten
2
Aufrufe
3.374
holyhead
H
Zurück
Oben