Mittelmeer- oder Silbermöve?

Diskutiere Mittelmeer- oder Silbermöve? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bitten? Ich bin mir unsicher, ob das eine Mittelmeer- oder Silbermöve ist? Fundort: Auf der Thur in der...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 26. August 2014
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das ist eine Mittelmeermöwe.

VG
    Pere ;)

4. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Danke für die Hilfe Pere! Selbstverständlich Möwe, was habe ich nur studiert! :)

Brgds Hansruedi

Thema:

Mittelmeer- oder Silbermöve?

Die Seite wird geladen...

Mittelmeer- oder Silbermöve? - Ähnliche Themen

1. Greifvogel am Mittelmeer

Greifvogel am Mittelmeer: Hallo allerseits, im letzten September habe ich nahe Kalamata (Peloponnes, Griechenland) einen großen Greifvogel fotografiert: [ATTACH]...
  2. Mittelmeer- oder Steppenmöwe

Mittelmeer- oder Steppenmöwe: Hallo, leider tu ich mir ja bei den Möwen besonders schwer, vor allem bei nicht adulten, habe ich hier zwei Mittelmeer oder Steppenmöwen vor...
  3. Mittelmeer oder Steppenmöwe JK?

Mittelmeer oder Steppenmöwe JK?: Hallo, auch bei der Möwe tu ich mir schwer zu unterscheiden, kann wer genauer bestimmen? LG Martin
  4. Welche Möwe? Mittelmeer oder Steppen?

Welche Möwe? Mittelmeer oder Steppen?: Hallo, heute in Apelton (Burgenland, Neusiedlersee) gesehen, ist das eine Steppen oder Mittelmeermöwe? LG Martin
  5. Beute einer Silbermöve

Beute einer Silbermöve: Halli Hallo!!! Ich bin Lisa 25 Jahre und komme aus dem Norden(Kiel), ier gibt es viele Silbermöwen. Hier in der nähe von Kiel, in Eckernförde,...