Mittelmeer oder Steppenmöwe JK?

Diskutiere Mittelmeer oder Steppenmöwe JK? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, auch bei der Möwe tu ich mir schwer zu unterscheiden, kann wer genauer bestimmen? LG Martin

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch bei der Möwe tu ich mir schwer zu unterscheiden, kann wer genauer bestimmen?

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

    fabalis Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    auch Illmitz? Eigentlich ist ein Großteil der bestimmungsrelevanten Deteils auf beiden Bildern nicht zu erkennen. Kleinköpfigkeit, die Lage des Auges, Langhalsigkeit, Beinfärbung und Gesamteindruck mit Körpergröße und schwerem Schnabel erinnern mich hier am ehesten an ein schönes Steppenmännchen. Erstes Winterkleid (1. Wi.) wäre treffender ;)

    f.
     
Thema:

Mittelmeer oder Steppenmöwe JK?

Die Seite wird geladen...

Mittelmeer oder Steppenmöwe JK? - Ähnliche Themen

  1. Möwe

    Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  2. Steppenmöwe?

    Steppenmöwe?: Hallo und guten Abend, heute an den Schiffsanlegern am Tegeler See hatte ich diese Großmöwe fotografiert. Ich halte sie für eine Steppenmöwe,...
  3. Steppenmöwe ?

    Steppenmöwe ?: Hallo, kann mir jemand sagen ob ich mit Steppenmöwen richtig liege. [ATTACH] [ATTACH] Bei der Möwe irritieren mich die hellen Beine. Kann ich...
  4. Greifvogel am Mittelmeer

    Greifvogel am Mittelmeer: Hallo allerseits, im letzten September habe ich nahe Kalamata (Peloponnes, Griechenland) einen großen Greifvogel fotografiert: [ATTACH]...
  5. Steppenmöwe im Schwarzwald?

    Steppenmöwe im Schwarzwald?: Hab vorhin diese Möwe am Schluchsee (fast 1000 m ü NN) fotografiert. Für mich ne Spteppenmöwe im 3en Winter langsam ins SK mausernd? Lieg ich...