Mittelmeer oder Steppenmöwe JK?

Diskutiere Mittelmeer oder Steppenmöwe JK? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, auch bei der Möwe tu ich mir schwer zu unterscheiden, kann wer genauer bestimmen? LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

auch bei der Möwe tu ich mir schwer zu unterscheiden, kann wer genauer bestimmen?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Illmitz_Tour_0248.jpg
    Illmitz_Tour_0248.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 46
  • Illmitz_Tour_0258.jpg
    Illmitz_Tour_0258.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 45
auch Illmitz? Eigentlich ist ein Großteil der bestimmungsrelevanten Deteils auf beiden Bildern nicht zu erkennen. Kleinköpfigkeit, die Lage des Auges, Langhalsigkeit, Beinfärbung und Gesamteindruck mit Körpergröße und schwerem Schnabel erinnern mich hier am ehesten an ein schönes Steppenmännchen. Erstes Winterkleid (1. Wi.) wäre treffender ;)

f.
 
Thema: Mittelmeer oder Steppenmöwe JK?

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
4
Aufrufe
562
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
M
Antworten
12
Aufrufe
2.189
mm4882
M
V
Antworten
2
Aufrufe
820
Vogelgucker
V
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
434
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben