Mittelmeermöwe ?

Diskutiere Mittelmeermöwe ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Folgende Möwe fotografierte ich am 31.07.2014 auf dem Baldeneysee in Essen, NRW. Ich vermute eine Mittelmeermöwe, bin mir aber nicht...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo!

Folgende Möwe fotografierte ich am 31.07.2014 auf dem Baldeneysee in Essen, NRW.

Ich vermute eine Mittelmeermöwe, bin mir aber nicht sicher und bitte darum um Bestätigung bzw. Korrektur.

21_Baldeneysee_IMG_3204.jpg

Viele Grüße
MVogel
 
Klare Sache! Auch ganz typisch die komplett abgenutzten, weißen Apikalspots der HS. der Vogel befindet sich in der aktiven HS-Mauser (von innen nach außen) HS7 -10 sind alt der Rest ist schon abgeworfen.

f.
 
Dankeschön!

VG MVogel
 
Thema: Mittelmeermöwe ?

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
536
Senor Coconut
Senor Coconut
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
527
Senor Coconut
Senor Coconut
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
462
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben