Mittelmeermöwe ?

Diskutiere Mittelmeermöwe ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Folgende Möwe fotografierte ich am 31.07.2014 auf dem Baldeneysee in Essen, NRW. Ich vermute eine Mittelmeermöwe, bin mir aber nicht...

1. MVogel

MVogel Mitglied

Hallo!

Folgende Möwe fotografierte ich am 31.07.2014 auf dem Baldeneysee in Essen, NRW.

Ich vermute eine Mittelmeermöwe, bin mir aber nicht sicher und bitte darum um Bestätigung bzw. Korrektur.

Den Anhang 21_Baldeneysee_IMG_3204.jpg betrachten

Viele Grüße
    MVogel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

fabalis Stammmitglied

Klare Sache! Auch ganz typisch die komplett abgenutzten, weißen Apikalspots der HS. der Vogel befindet sich in der aktiven HS-Mauser (von innen nach außen) HS7 -10 sind alt der Rest ist schon abgeworfen.

f.

4. MVogel

MVogel Mitglied

Dankeschön!

VG MVogel

Thema:

Mittelmeermöwe ?

Die Seite wird geladen...

Mittelmeermöwe ? - Ähnliche Themen

1. Möwe

Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  2. Mittelmeermöwe?

Mittelmeermöwe?: Ich schon wieder. Diesmal frag ich für mich :D Eine Adulte Mitterlmeermöwe war auch dort, dashalb nehm ich mal an dass das hier auch eine ist....
  3. Vogel auf Sardinien 2 ( = Mittelmeermöwe, Larus michahellis)

Vogel auf Sardinien 2 ( = Mittelmeermöwe, Larus michahellis): Hallo, den heute vorgestellten Vogel habe ich vermutlich schon selbst bestimmen können (bitte jedoch um Bestätigung): Mittelmeermöwe, Larus...
  4. Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe

Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe: Hallo, sollte wissen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Die Fotos habe ich die Tage am Bodensee gemacht. Gruß Gerald Bild 1 -...
  5. Bestätigung Mittelmeermöwe 2-er W

Bestätigung Mittelmeermöwe 2-er W: Hallo Zusammen, der Vogel wurde heute in Ingolstadt fotografiert, m. E. ist es eine 2-er W Mittelmeermöwe. Bitte um Bestätigung, bzw....