Mittelmeermöwe?

Diskutiere Mittelmeermöwe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich schon wieder. Diesmal frag ich für mich :D Eine Adulte Mitterlmeermöwe war auch dort, dashalb nehm ich mal an dass das hier auch eine ist...
Ich wage es zwar nicht, mich auf MMM festzulegen, aber mind. eines der Elterntiere war für mich eine. Eventuell hat dein Vogel Steppenmöwen-Einfluss.

VG
Jonas
 
Danke für deine Antwort! Ich warte mal noch ab was Fabalis schreibt :zwinker:
 
Ja, das erste Bild mutet ein bisschen steppenmöwenartig an, aber mit den anderen Bildern würde ich sie ausschließen. Ansonsten bin ich aber möwenmäßig gerade nicht so in Übung...
 
Moin, die sieht gut aus für eine K3 Silbermöwe - ggf. mit Steppenmöweneinfluss.

f.
 
Haben Silbermöwen leicht gebliche Beine? Hab ich jetzt so nicht gesehen im Svenson, aber wenn da vlt eine Steppenmöwe mit drin ist könnten die leicht gelblichen Beine davon kommen?

Also betitel ich sie jetzt als Silbermöwenhybrid?
 
Es gibt auch gelbbeinige Silbermöwen...
Larus argentatus omissus, wenn das taxonomisch noch aktuell ist. Kommen aber sehr selten vor, z.B. in Plön.

IMG_2942.jpg

IMG_2943.jpg
 
Ok, aber ich glaube nicht dass das so eine ist, wenn die so selten sind ;) aber gut zu wissen das es solche gibt.

Also "betitel" ich sie jetzt als "evtl. Silbermöwehybrid".

Danke für eure Hilfe! :)

Lg
 
Thema: Mittelmeermöwe?

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
545
Senor Coconut
Senor Coconut
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
531
Senor Coconut
Senor Coconut
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
462
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben