Mittelspecht ?

Diskutiere Mittelspecht ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich bin mir eigentlich sicher, dass es sich hierbei um einen Mittelspecht handelt. Trotzdem möchte ich nochmal eure Meinung hören. Ich habe...
Marius2111

Marius2111

Foren-Guru
Beiträge
1.124
Hallo
Ich bin mir eigentlich sicher, dass es sich hierbei um einen Mittelspecht handelt. Trotzdem möchte ich nochmal eure Meinung hören. Ich habe den Specht durch ein Fenster fotografiert, deshalb sind die Fotos manchmal nicht so gut.

Marius
 

Anhänge

  • Mittelspecht.jpg
    Mittelspecht.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 60
  • Mittelspecht (2).jpg
    Mittelspecht (2).jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 62
  • Mittelspecht (5).jpg
    Mittelspecht (5).jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 60
Thema: Mittelspecht ?

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
499
Peregrinus
Peregrinus
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
565
Wombat
W
W
Antworten
11
Aufrufe
568
Wombat
W
M
Antworten
3
Aufrufe
322
MVogel
M
Clothianidin
Antworten
6
Aufrufe
593
Clothianidin
Clothianidin
Zurück
Oben