Mittelspecht?

Diskutiere Mittelspecht? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend zusammen. Heute habe ich zum ersten Mal in Bremen einen Mittelspecht gesehen und fotografiert. Glaube ich wenigstens, denn er zeigte...

1. #1 BrigitteE2301, 08.12.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

Guten Abend zusammen. Heute habe ich zum ersten Mal in Bremen einen Mittelspecht gesehen und fotografiert.
    Glaube ich wenigstens, denn er zeigte sich nicht ganz.
    Jetzt bin ich auf eure Meinung sehr gespannt. Ich lade mal alle vier Aufnahmen hoch, die ich von ihm machen konnte. Es war schon dämmrig, ich hab die Fotos aufgehellt.

Den Anhang Bürgerpark 119 - Kopie.JPG betrachten Den Anhang Bürgerpark 120 - Kopie.JPG betrachten Den Anhang Bürgerpark 121 - Kopie.JPG betrachten Den Anhang Bürgerpark 122 - Kopie.JPG betrachten

Lieben Dank für eure Hilfe und einen schönen Zweiten Advent Abend gewünscht,
    Brigitte

2. masaa

masaa Stammmitglied

Ja Mittelspecht passt.
    DIr auch schönen Advent.

BrigitteE2301 gefällt das.
  3. #3 BrigitteE2301, 08.12.2019
    BrigitteE2301

BrigitteE2301 Stammmitglied

Vielen Dank, masaa, darüber freue ich mich sehr
    Liebe Grüße
    Brigitte

Thema:

Mittelspecht?

Die Seite wird geladen...

Mittelspecht? - Ähnliche Themen

1. Das dürfte ein Kleinspecht sein?

Das dürfte ein Kleinspecht sein?: Die beigefügten Fotos habe ich in meinem Garten am 13.3.2018 in der Vorbergzone des südl. Schwarzwaldes aufgenommen. Ist das ein Klein- oder...
  2. Klein- oder Mittelspecht?

Klein- oder Mittelspecht?: Hallo, habe heute in NRW einen Specht erwischt, den ich nicht bestimmen kann. Aber ihr sicherlich :-) Danke und Grüße, h8cru [IMG]
  3. Bunt- oder Mittelspecht?

Bunt- oder Mittelspecht?: Hallo, heute nachmittags am Waldrand im südlichen Oberbayern vorbeifliegen sehen. Für mich war es kein typischer Buntspecht. Für Euch? Danke, Stefan
  4. Welcher Specht?

Welcher Specht?: Hallo, kann jemand sagen um welchen Specht es sich handelt? Schöne Grüße, h8cru [IMG] [IMG]
  5. Mittelspecht?

Mittelspecht?: Hallo, ich habe diesen Specht in der vergangenen Woche in Schenkendöbern, Brandenburg (nähe Guben) fotografiert. Liege ich mit Mittelspecht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden