Mitten in der Stadt

Diskutiere Mitten in der Stadt im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, dieser doch recht große Besucher hat gestern für erhebliche Unruhe (nix für schwache Nerven....) im Grünstreifen hinter einer...

1. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hallo zusammen,
    dieser doch recht große Besucher hat gestern für erhebliche Unruhe (nix für schwache Nerven....) im Grünstreifen hinter einer innerstädtischen Mehrfamilienwohnhausreihe gesorgt - sorry für die Qualität, Fotos sind mit Zoom einer kleinen Cam aufgenommen.
    Frage: Wer hat da zugeschlagen? Habichtweibchen?
    Danke Euch für die Antworten!
    Den Anhang CIMG1013 [800x600].jpg betrachten Den Anhang CIMG1021 [800x600].jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oswald

oswald Mitglied

Genau, Jungvogel von diesem Jahr.

Gruß

Thema:

Mitten in der Stadt

Die Seite wird geladen...

Mitten in der Stadt - Ähnliche Themen

1. Paraglider mitten im Starenflug

Paraglider mitten im Starenflug: Nicht von der Werbung davor irritieren lassen
  2. Hähnchen kräht mitten in der Nacht

Hähnchen kräht mitten in der Nacht: Unsere beiden Wachtelchen (1.1 wildfarbig) sitzen nun in dem hergerichteten Gehege, das aus einem Nagerterrarium (natürlich alles neu) umgebaut...
  3. Unbekannte Vögel in der Stadt

Unbekannte Vögel in der Stadt: Hallo, Ich habe an zwei Stellen zwei unterschiedliche Vögel gesehen, deren Art ich nicht kenne, aber die mich sehr interessiert. Die einen...
  4. Stadt, Vogel ähnlich einer Meise mit weißer Stirn/Kopf.

Stadt, Vogel ähnlich einer Meise mit weißer Stirn/Kopf.: Hallo zusammen. :) Ich habe vorhin bei mir auf der Terrasse einen Vogel gesehen, den ich bisher noch nicht gesehen habe und nicht identifizieren...
  5. Entenbalz Mitte Januar: Ist das normal?

Entenbalz Mitte Januar: Ist das normal?: Über dem benachbarten Teich habe ich gesehen, wie ein Erpel einen anderen Erpel verjagen wollte, der hinter einer weiblichen Ente herflog. Ist...