Mittwoch kommt die Amtstierärztin (ZG)

Diskutiere Mittwoch kommt die Amtstierärztin (ZG) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; der ata sollte trotzdem in der lage sein, zu erkennen, wem er gegenübersitzt. schon anhand der voli kann man meines erachtens erkennen, ob dein...

  1. Baumbart

    Baumbart Guest

    Schon klar, Achl, aber ich denke nicht, daß er Dir damit an den Karren pinkeln wollte.
    Vielleicht war er ein bisserl unsensibel, was die Wahl seiner Worte anging (Können ja nicht alles so Verbal-Artisten wie wir sein :D), aber im Endeffekt wollte er ja nichts Böses!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amadeus1

    amadeus1 Guest

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtgenehmigung. Gruß sandra
     
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    :gott: du hast ja so recht :D
    wir sind eben halt auch irgendwie sensibelchen :D :baetsch: ;)
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ja, ich park mein Auto auch immer im Schatten und bin ADAC-Mitglied!
    :D
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Es regnet Wellizüchter...

    ...von mir auch herzlichen Glückwunsch, achl! :0- :D
     
Thema:

Mittwoch kommt die Amtstierärztin (ZG)