mmh, bin mal wieder ratlos?!

Diskutiere mmh, bin mal wieder ratlos?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; kann ich die äste eines weidenkätzchenbaumes zum knabbern etc. für meine 6 verwenden? vielen dank für eure info in namen von zwitzscher, cindy,...

  1. #1 schnurrrtz, 1. März 2003
    schnurrrtz

    schnurrrtz Guest

    kann ich die äste eines weidenkätzchenbaumes zum knabbern etc. für meine 6 verwenden?

    vielen dank für eure info in namen von zwitzscher, cindy, max, moritz, charly & tweety - conny.:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 1. März 2003
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi,

    die kannst Du bedenkenlos geben; so lange Du sie nicht an einer vielbefahrenen Straße geholt hast und sie unbehandelt sind.

    Hier noch ein Thread dazu
    Weidenkätzchen
     
Thema:

mmh, bin mal wieder ratlos?!

Die Seite wird geladen...

mmh, bin mal wieder ratlos?! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

    Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica