mmhh, versuch

Diskutiere mmhh, versuch im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; habe irfan kaltgestellt, versuche es mit xn............ ops, scheint geklapptzu haben....... :+party: :zustimm: :beifall:

  1. #1 ginacaecilia, 5. Juni 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    habe irfan kaltgestellt, versuche es mit xn............





    ops, scheint geklapptzu haben....... :+party: :zustimm: :beifall:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 5. Juni 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    :dance: :dance:

    oh ich freue mich, nu gibts demnächst mehr :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
     
  4. #3 ginacaecilia, 6. Juni 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    und noch eins

    meine vier beim strandspaziergang......
     

    Anhänge:

  5. #4 ginacaecilia, 6. Juni 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    und noch was

    ich hoffe, es gefällt euch
     

    Anhänge:

  6. Buntien

    Buntien Guest

    Hi ginacaecilia,
    schöne Tiere hast du da. Freue mich schon auf weitere Bilder
    .
     
  7. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Deine beiden sind ja echt süß. :)
    In ein paar Wochen kann ich auch Fotos zeigen. :freude: *freu* :freude:
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Sehr schöne Vögelchen. Cooles Bild mit dem Wasser. Vögel mit eigenem Strand habe ich auch noch nicht kennengelernt. Aber wo ist auf dem Bild Ihr Liegestuhl ? Haben sie auch coole Sonnenbrillen 8) . Du mußt unbedingt mehr Bilder zeigen.

    Gruss
     
  9. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Na bitte, es klappt doch mit den Fotos. :zustimm:

    Typisch Sperlis - Deine gucken ja auch ganz schön frech aus der Wäsche. Die sehen nach mächtig viel Dummheiten aus... :D
     
  10. #9 ginacaecilia, 12. Juni 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    undefinedundefined
    @ cassy, ja, sie sind rotzenfrech, sie sehen nicht nur so aus,aber du kennst das ja auch :bier:
    @ hans, die holzliegestühle haben sie schon zerschreddert, die sonenbrillen sind von ebay nie angekommen, :nene: :zwinker:

    da ich es nun kann kommen demnächst WIRKLICH mehr fotos, muss meine grünen mal fotografieren, die blauen finden das äußerst witzig, die stört gar nix.

    liebe grüße
    Petra :)
     
  11. vonni

    vonni Guest

    Schööön, endlich wieder Sperlibilder. Bitte mehr davon :zustimm:
     
  12. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    tolle bilder und wenn an deinem pool noch liegen frei sein sollten, meine könnten auch gut nn urlaub gebrauchen (dürfte dann allerdings eng werden)

    gruß
    uwe
     
  13. #12 ginacaecilia, 13. Juni 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    lach, vorsicht ist geboten, da lauern schildkröten :baetsch:
     
  14. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    wenn meine bande kommt, haben die schildkröten ausgedient, glaube es mir!

    wenn 40 oder mehr sommergäste deinen pool bevölkern, wandern die schildkröten ab, falls sie schnell genug gepackt bekommen, ansonsten haben meine was zum spielen, lach

    gruß
    uwe
     
  15. #14 Florentine, 19. Juni 2005
    Florentine

    Florentine Mitglied

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Petra!

    War ja länger nicht mehr hier, aber die Bilder sind ja sowas von süüüüüüß!

    Echt klasse! Darfst ruhig mehr einstellen!! :D

    Liebe grüße
    Florentine
     
  16. Duffy

    Duffy Guest

    ja echt schöne Bilder :freude:
    Ist das ein extra Vogelzimmer mit Pool?
     
  17. #16 ginacaecilia, 19. Juni 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    lach, nein, einfach unser wohnzimmer
     
  18. #17 ginacaecilia, 19. Juni 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    florentine, sind schon drin
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 ginacaecilia, 19. Juni 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ...naja uwe, dann wird`s wirklich voll...............so viele liegestühle hab ich auch nicht...............
     
  21. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    liegestuhl ist ja auch nicht pflicht, den kleinen würde auch ein platz ohne liege reichen

    gruß
    uwe
     
Thema:

mmhh, versuch

Die Seite wird geladen...

mmhh, versuch - Ähnliche Themen

  1. letzter "Versuch "

    letzter "Versuch ": ich habe ja schon öfters im Forum um nachvollziehbare Tips zur Nachzucht der Brillen gebeten . DER Erfolg war gleich Null. Ich meine wirklich :...
  2. Der Versuchung widerstehen...

    Der Versuchung widerstehen...: Hallo zusammen, gestern kam unerwartet Besuch. Gegen abend halb 8 landete auf einmal ein Jungvogel auf meinem Fensterbrett, habs erst mal nur...
  3. Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch

    Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch: :zwinker: Shani´s Wanne! [ATTACH] Shani entdeckt Spielzeuge [ATTACH] Shani und der Ball [ATTACH] ich hab fertig... [ATTACH] Dich...
  4. Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen!

    Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen!: Für eine seriöse Tier-Doku suchen wir Halter von Kakadus, Aras und anderen Großpapageien, deren Tiere ein Verhaltens- oder anderes Problem haben....
  5. Neuer Versuch ???

    Neuer Versuch ???: Hallo, Seit 3 Tagen ist unsere Henne tod (sie ist an einem Herzinfakt gestorben) Und unser Hahn wieder allein mit ihr war er aber nicht so...