*mmm,so fein!!!*

Diskutiere *mmm,so fein!!!* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Hab heute extra für meine zwei Jungs den Affen gespielt und holte ihnen das, was sie besonders mögen!!! Schaut selber!!...

1. #1 Fanculla, 2. Mai 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Hallo zusammen!

Hab heute extra für meine zwei Jungs den Affen gespielt und holte ihnen das, was sie besonders mögen!!! Schaut selber!!

Lieber Gruss und ein schöner Sonntag!!

Sandra, Fanculla und Pipsi :dance:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

Evelin Guest

Hi Sandra,

Deine zwei süssen Jungs hatten heute sichtlich einen schönen Sonntag :) ;) :0- .

4. #3 hjb(52), 4. Mai 2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Schön

das Du den zweien am Sonntag einen Gourmet Tat gönnst. :cheesy:
    Fotoserie auch schön.
    War halt ein schöner Sonntag.

Gruß
    Hans-Jürgen :dance: :0-

5. #4 Chelsea, 4. Mai 2004
    Chelsea

Chelsea Guest

Na das schaut ja echt lecker aus :D Die Wellis kann man ja kaum in dem grünen gewusel erkennen *lach*

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*mmm,so fein!!!*

Die Seite wird geladen...

*mmm,so fein!!!* - Ähnliche Themen

1. Feine Fäden im Futter

Feine Fäden im Futter: Guten Abend Habe gerade mein Futter zusammen geschüttet (kaufe immer zwei verschiedene die ich mische) und dann die Dose in sich rottieren...
  2. bunter bilder - neues heim - fühl mich fein

bunter bilder - neues heim - fühl mich fein: wir sind umgezogen und jetzt fühlen wir uns wieder wohl... wir machen viel schweinerei, frauchen hat heute käfige gereinigt. *hihi* haben...