*mmm,so fein!!!*

Diskutiere *mmm,so fein!!!* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Hab heute extra für meine zwei Jungs den Affen gespielt und holte ihnen das, was sie besonders mögen!!! Schaut selber...
F

Fanculla

Guest
Hallo zusammen!

Hab heute extra für meine zwei Jungs den Affen gespielt und holte ihnen das, was sie besonders mögen!!! Schaut selber!!

Lieber Gruss und ein schöner Sonntag!!

Sandra, Fanculla und Pipsi :dance:
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 150
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 148
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 150
  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 148
  • Unbenannt5.jpg
    Unbenannt5.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 147
Hi Sandra,

Deine zwei süssen Jungs hatten heute sichtlich einen schönen Sonntag :) ;) :0- .
 
Schön

das Du den zweien am Sonntag einen Gourmet Tat gönnst. :cheesy:
Fotoserie auch schön.
War halt ein schöner Sonntag.

Gruß
Hans-Jürgen :dance: :0-
 
Na das schaut ja echt lecker aus :D Die Wellis kann man ja kaum in dem grünen gewusel erkennen *lach*
 
Thema: *mmm,so fein!!!*

Ähnliche Themen

Sittichliebe
Antworten
9
Aufrufe
3.067
Gast 20000
Gast 20000
Bianca85
Antworten
22
Aufrufe
7.181
Bianca85
Bianca85
B
Antworten
18
Aufrufe
3.700
Detlev
D
C
Antworten
1
Aufrufe
804
Richard
R
Zurück
Oben