Mmmh, lecker

Diskutiere Mmmh, lecker im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, momentan sind Erdbeeren bei meinen beiden süssen total der Renner. Hier ein paar Bilder

  1. #1 Andrea_N., 8. Juni 2003
    Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Hallo Ihr,

    momentan sind Erdbeeren bei meinen beiden süssen total der Renner. Hier ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea_N., 8. Juni 2003
    Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    ....
     

    Anhänge:

  4. #3 Andrea_N., 8. Juni 2003
    Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    ...
     

    Anhänge:

  5. #4 Andrea_N., 8. Juni 2003
    Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    .......
     

    Anhänge:

  6. #5 Andrea_N., 8. Juni 2003
    Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    und den schnabel kann man sich so auch prima färben
     
  7. #6 Andrea_N., 8. Juni 2003
    Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    ups, bild kommt jetzt
     

    Anhänge:

  8. #7 Andrea_N., 8. Juni 2003
    Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    nun seit ihr erlöst, es ist das letzte bild;)
     

    Anhänge:

  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    sooooo schöne Bilder ;) und schöne wellis :) Ich wünschte meine würden auch obst fressen :( glauben wohl das zeug beißt LOL gehen nur an grünes ran aber andere farbe 8o 0l 0l
     
  10. klEEnE

    klEEnE Guest

    Mein kleena isst nur diese Kerne von da Erdbeere, wenn ich die einzeln mit meinem Fingernagel abmach und sie ihm geb:~ Irgendwie eklig:~ :~ .....:D
     
  11. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Echt süße Bilder und schöne Wellis!

    Meine mögen leider keine ERdbeeren, dabei sind die doch soooo lecker und gesund. :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Schöne Bilder! :)
    Dieses Wegmampfen kenn ich bei meinen Geiern nur von der Gurke....da hat die Weiße nachher auch ein ganz grünes Gesicht :D
    Erdbeeren rühren die nur spärlich an....vielleicht liegt es an der Farbe...?
     
  14. #12 Andrea_N., 11. Juni 2003
    Andrea_N.

    Andrea_N. Guest

    Hallo an alle zusammen,

    aslo eigentlich stellen meine wellis auch alles in frage was nicht gerade grün ist, weil könnte ja beissen oder so:?

    Ich war auch sehr erstaunt 8o :? als sie an die erdbeere gegangen sind.

    Immer wieder für neue überraschungen bereit.
     
Thema:

Mmmh, lecker

Die Seite wird geladen...

Mmmh, lecker - Ähnliche Themen

  1. Pusteblumen so lecker

    Pusteblumen so lecker: Hallo, bei uns hat gerade die zeit des wachstums des lowenzahns angefangen... die inneren blatter, kurzen, sammel ich fur mich. Sie sind noch...
  2. Frische Zweige sind sooo lecker

    Frische Zweige sind sooo lecker: Letztens hab ich meiner Bande frische Mandelzweige zum fraß vorgeworfen. :D [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sie hatten...
  3. Papageien Bäckerei - einige leckere Sachen bei....

    Papageien Bäckerei - einige leckere Sachen bei....: Hab da letztens bei Ebay ne Großbestellung gemacht. Besonders die gefüllten Glocken und den Weidenball liebt meine Jane. Hier mal für alle...
  4. Lecker Grünzeug

    Lecker Grünzeug: Die Federlose hat heute diesen komischen Topf bei uns abgestellt,natürlich haben wir uns gleich ans Werk gemacht.8) Los gehts... [IMG]...
  5. Ölfrüchte als "LECKER" erkannt -

    Ölfrüchte als "LECKER" erkannt -: wenn auch nicht gleich, ich hab die Hennen ausgetrickst : erst in Stückchen, mit Messer geschnitten - war uninteressant, war aber im Futter und...