Mmmh, lecker

Diskutiere Mmmh, lecker im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, momentan sind Erdbeeren bei meinen beiden süssen total der Renner. Hier ein paar Bilder
A

Andrea_N.

Guest
Hallo Ihr,

momentan sind Erdbeeren bei meinen beiden süssen total der Renner. Hier ein paar Bilder
 

Anhänge

  • pdr_0137.jpg
    pdr_0137.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 184
ups, bild kommt jetzt
 

Anhänge

  • pdr_0153.jpg
    pdr_0153.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 167
nun seit ihr erlöst, es ist das letzte bild;)
 

Anhänge

  • pdr_0155.jpg
    pdr_0155.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 168
sooooo schöne Bilder ;) und schöne wellis :) Ich wünschte meine würden auch obst fressen :( glauben wohl das zeug beißt LOL gehen nur an grünes ran aber andere farbe 8o 0l 0l
 
Mein kleena isst nur diese Kerne von da Erdbeere, wenn ich die einzeln mit meinem Fingernagel abmach und sie ihm geb:~ Irgendwie eklig:~ :~ .....:D
 
Echt süße Bilder und schöne Wellis!

Meine mögen leider keine ERdbeeren, dabei sind die doch soooo lecker und gesund. :D
 
Schöne Bilder! :)
Dieses Wegmampfen kenn ich bei meinen Geiern nur von der Gurke....da hat die Weiße nachher auch ein ganz grünes Gesicht :D
Erdbeeren rühren die nur spärlich an....vielleicht liegt es an der Farbe...?
 
Hallo an alle zusammen,

aslo eigentlich stellen meine wellis auch alles in frage was nicht gerade grün ist, weil könnte ja beissen oder so:?

Ich war auch sehr erstaunt 8o :? als sie an die erdbeere gegangen sind.

Immer wieder für neue überraschungen bereit.
 
Thema: Mmmh, lecker

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
407
Rebecca
R
papugi
Antworten
2
Aufrufe
806
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.818
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.079
tweety1212
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.111
Plüschbällchen
P
Zurück
Oben