Mo-Gierlitz klopft wie Specht

Diskutiere Mo-Gierlitz klopft wie Specht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe bei meinem Mo-Girlitz-Hahn eine Besonderheit bemerkt. Er klopft auf einem Ast aber auch auf andere Holzsitzstangen seitlich mit...
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Hallo,
ich habe bei meinem Mo-Girlitz-Hahn eine Besonderheit bemerkt. Er klopft auf einem Ast aber auch auf andere Holzsitzstangen seitlich mit dem Schnabel rhytmisch wie ein Specht. Wirklich in kurzer schneller Folge. Hat jemand ähnliches beobachtet?
 
Hallo Eva!

Ja, ich habe auch beobachtet, wie mein Zeisig Ekrem oft am Zweige oder Ast wie ein Specht klopft! :hammer: :hahaha: Er ist "Spechtzeisig", Dein "Spechtgirlitz"! :zwinker:
 
Lustige Vögel.
 
Thema: Mo-Gierlitz klopft wie Specht

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
7.440
mariamagdalena
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.705
Sybille
Sybille
M
Antworten
10
Aufrufe
33.270
Sybille
Sybille
Raphael
Antworten
11
Aufrufe
3.552
lanzelot
lanzelot
M
Antworten
3
Aufrufe
8.533
Angelika H.
A
Zurück
Oben