Moderation Cardueliden

Diskutiere Moderation Cardueliden im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Habe mich seit langer Zeit wieder einmal durch das Carduelidenforum gelesen. Mir fällt auf, das in einigen threads gegen geltende...
G

Guer@y

offline
Beiträge
676
Hallo

Habe mich seit langer Zeit wieder einmal durch das Carduelidenforum gelesen. Mir fällt auf, das in einigen threads gegen geltende Forenregeln verstoßen wurden. Okay, das sind ja nun wirklich nur Kleinigkeiten, und glücklicherweise nicht ausgeartet, aber trotzdem frägt man sich, ob hier noch eine Moderation stattfindet ?!
 
Hallo Guer@y,

z.B.?

Ich finde, daß im Carduelidenforum das gerade richtig läuft. Threads in anderen Foren sind doch durch übertriebene Moderation schon von Anfang an kaputt gemacht worden. Dadurch hat man doch sehr viele, mit viel Sachverstand ausgezeichnete User, vertrieben.

Gottseidank passiert das hier (noch) nicht. Soay´s maßvoller Einsatz (da kann man nicht oft genug darauf hinweisen) sei dank.:gott:

Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ging es hier nur um Kleinigkeiten. Nichts weltbewegendes, was einen thread "zerstört" hätte. Robert zeigt auch viel Fingespitzengefühl und das ist auch gut so. Was mich aber schon etwas stört ist die Tatsache, das eben auch zuviel am Thema vorbei diskutiert wird, und wenn man nicht aufpasst, artet das eben sehr schnell aus und vertreibt auch wirklich interessierte User dauerhaft aus dem Forum.
 
Wer sich dadurch vertreiben lässt ist selber schuld. Ein wenig Humor hat doch ein jeder.
Gruß Hans-Josef
 
Thema: Moderation Cardueliden
Zurück
Oben