Moderator gesucht !

Diskutiere Moderator gesucht ! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, ihr seht mich erfreut darüber, das hier wieder was los ist. Allerdings suche ich immer noch einen Moderator für dieses Forum....

1. #1 Vogelfreund, 26.10.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo Leute,

ihr seht mich erfreut darüber, das hier wieder was los ist.

Allerdings suche ich immer noch einen Moderator für dieses Forum.

Anke, wie wäre es mit dir ?

Claudia, wie schauts bei dir aus ?

Natürlich können sich auch 2 oder 3 Leute die Moderation teilen. Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden.

Danke !
    [Geändert von Vogelfreund am 26-10-2000 um 14:37]

2. Anke

Anke Guest

Hallo,

nachdem ich mittlerweile von verschiedenen Leuten gefragt wurde, ob ich nicht doch wieder als Moderatorin in Erscheinung treten will, würde ich das Tierschutz-/Artenschutzforum gerne moderieren.

Es wäre schön, wenn ich mir die Moderation mit jemandem teilen könnte, nicht zuletzt deswegen, weil ich die nächsten Wochen bis Mitte Dezember auf der Insel Borneo sein werde.

Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen hier in der Tierschutzecke!

Eure Anke

3. #3 Vogelfreund, 26.10.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Klasse...

Hallo Anke,

das freut mich jetzt wirklich sehr.

Ich habe dich natürlich gleich als Moderatorin eingetragen.

Alleine bist du auch nicht. :-)

Meike hat sich vor ner halben Stunde per Mail bei mir gemeldet.

Also, viel Spaß Ihr beiden....

PS: Vielleicht stößt Claudia ja auch noch dazu. Dann wärt Ihr sogar zu dritt.

Thema:

Moderator gesucht !

Die Seite wird geladen...

Moderator gesucht ! - Ähnliche Themen

1. Vogelforen: Moderatoren gesucht !

Vogelforen: Moderatoren gesucht !: Die Aufgaben der Moderatoren: <br /> <br /> 1- Anregung zu Diskussionen in den Foren <br /> 2- Beantwortung von Fragen im Forum <br />...
  2. 4 neue Moderatoren gesucht !

4 neue Moderatoren gesucht !: Hallo Leute, um die User noch stärker an den Foren zu beteiligen, habe ich mir folgendes ausgedacht: Ihr könnt nun 7 Tage lang euch als...
  3. Sittichmac ist nun Moderator bei den Plattschweifsittichen

Sittichmac ist nun Moderator bei den Plattschweifsittichen: Hallo Zusammen, nur kurz zur Info, Sittichmac ist nun Moderator in diesem Unterforum. Danke mac :)
  4. Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

Nina33 ist nun hier auch Moderatorin: Hallo Zusammen, Nina wird nun hier mit Fabian zusammen moderieren. Danke Nina:)
  5. Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

Nina33 ist nun hier auch Moderatorin: Hallo Zusammen, Nina ist nun mit Fabian hier Moderatorin. Danke Nina:)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden