Moderator gesucht !

Diskutiere Moderator gesucht ! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ihr seht mich erfreut darüber, das hier wieder was los ist. Allerdings suche ich immer noch einen Moderator für dieses Forum...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

ihr seht mich erfreut darüber, das hier wieder was los ist.

Allerdings suche ich immer noch einen Moderator für dieses Forum.

Anke, wie wäre es mit dir ?

Claudia, wie schauts bei dir aus ?

Natürlich können sich auch 2 oder 3 Leute die Moderation teilen. Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden.

Danke !
[Geändert von Vogelfreund am 26-10-2000 um 14:37]
 
Hallo,

nachdem ich mittlerweile von verschiedenen Leuten gefragt wurde, ob ich nicht doch wieder als Moderatorin in Erscheinung treten will, würde ich das Tierschutz-/Artenschutzforum gerne moderieren.

Es wäre schön, wenn ich mir die Moderation mit jemandem teilen könnte, nicht zuletzt deswegen, weil ich die nächsten Wochen bis Mitte Dezember auf der Insel Borneo sein werde.

Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen hier in der Tierschutzecke!

Eure Anke
 
Klasse...

Hallo Anke,

das freut mich jetzt wirklich sehr.

Ich habe dich natürlich gleich als Moderatorin eingetragen.

Alleine bist du auch nicht. :-)

Meike hat sich vor ner halben Stunde per Mail bei mir gemeldet.

Also, viel Spaß Ihr beiden....

PS: Vielleicht stößt Claudia ja auch noch dazu. Dann wärt Ihr sogar zu dritt.
 
Thema: Moderator gesucht !

Ähnliche Themen

Vogelfreund
Antworten
57
Aufrufe
5.143
Vogelfreund
Vogelfreund
Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.097
astrid
astrid
Zurück
Oben