Moderator macht Urlaub

Diskutiere Moderator macht Urlaub im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben Nach dem Stress der letzten Wochen (Fußball WM ) habe ich mir meinen Urlaub verdient. Werde aber ( wenn auch weniger )...
nun schummelt euch mal nicht so durch das thema, zu zweit wird man doch wohl eine gartenparty ausrichten können, wir bringen ja auch was mit
 
wir kommen am 11.8. zurück
aber so einige tage brauch ich dann zum vorbereiten
 
Isrin schrieb:
wir kommen am 11.8. zurück
aber so einige tage brauch ich dann zum vorbereiten

Das ist ja noch eine Ewigkeit. Vorschlag von mir, wir machen jetzt eine kleine Gartenparty und die große macht dann Isrin wenn sie wieder da ist. Einfache Mehrheit genügt, also wenn ich und Uwe dafür sind reicht das.:D :D :D
 
also wenn ich und Uwe dafür sind reicht das (zitat von hans)

es sprach der diktator!

ihr macht ja doch was ihr wollt und ich krieg's nicht mit :k
und soooo 'ne ewigkeit ist das nicht!
 
...och....ich bin zwischendurch auch noch mal da..............
 
hallo hans,

dann nenne einen termin für eine "kleine party" und mit isrins rückkehr machen wir dann die "große sause"
 
wolfguwe schrieb:


Ich würde sagen damit ist der Vorschlag angenommen. Es können keine weiteren Vorschläge mehr abgegeben werden weil die Zeit um ist. :D Wir freuen uns aber schon auf die große Party bei Isrin, das wird bestimmt **** mist das Wort wurde vom Moderator zensiert.
 
ich habe auch schon bemerkt, dass unser moderator sehr streng ist und fast alles zensiert!
wir sollten mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden
 
Wir freuen uns aber schon auf die große Party bei Isrin, das wird bestimmt **** mist das Wort wurde vom Moderator zensiert.

manchmal verstehe ich den moderator auch nicht, das wort "toll" muss doch nicht zenziert werden
 
wolfguwe schrieb:
hallo hans,

dann nenne einen termin für eine "kleine party" und mit isrins rückkehr machen wir dann die "große sause"

Termin wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Muß Morgen erst mal Gras mähen und die Terasse streichen.8)
 
hans, falsche planung!
lass deine partygäste das machen und schon hast du wieder mehr freizeit :D
 
ja bitte, uwe?
 
ich schreibe mal lieber nichts dazu, manchmal ist schweigen besser
 
Thema: Moderator macht Urlaub

Ähnliche Themen

solcan
Antworten
4
Aufrufe
763
111tina111
1
solcan
Antworten
5
Aufrufe
554
wolfguwe
wolfguwe
solcan
Antworten
19
Aufrufe
1.466
111tina111
1
Vogelfreund
Antworten
16
Aufrufe
2.227
Doris
D
Zurück
Oben