Moderator macht Urlaub

Diskutiere Moderator macht Urlaub im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben Nach dem Stress der letzten Wochen (Fußball WM ) habe ich mir meinen Urlaub verdient. Werde aber ( wenn auch weniger )...
Die Großbildleinwand hängt ja noch von der WM im Garten, die kann ich ja dann stehen lassen.
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 31
ja schau mal hans, ich kann noch nicht mal meine schrift ändern, dafür habe ich als frau eben auch andere qualitäten..:D
 
fängt schon gut an, fehlt nur noch der termin

jeder bringt wieder was zum essen mit und natürlich auch was zum trinken, sollst ja nicht auf den kosten sitzenbleiben
 
ginacaecilia schrieb:
ja schau mal hans, ich kann noch nicht mal meine schrift ändern, dafür habe ich als frau eben auch andere qualitäten..:D


Normalerweise wäre meine Frage jetzt: Was für welche denn?, aber wenn wir das zu sehr vertiefen wird der Moderator wieder eingreifen und zensieren.
 
wünsche ich euch auch, hat wieder spass gemacht!!! :beifall:
 
solcan schrieb:
Muß Urlaub machen weil der Kindergarten zu hat.
*grins* Na haste keinen der auf dich aufpasst wenn der Kindergarten zuhat?? :D muahahaha
Sorry das mußte jetzt raus:D :D War natürlich nicht bös gemeint;)
 
ups, hans, ich antworte auch lieber nicht.......sorry, ich hab jetzt meine marmelade fertig, hab wieder was verpasst, euch auch eine guten8
 
Wollt Ihr nich mal nen Sperlingspapageien - Chat einrichten?:D

Ich kann auch was mitbringen, was jedem Sperlingspapagei gefallen wird (wenn ich auch kommen darf?): Auf die Szene bin ich aufmerksam geworden, weil meine Sperlies in Der Voliere "Jetz geht lohos" gegröhlt haben.
 

Anhänge

  • herd.jpg
    herd.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 49
Moin,

naja, die Sperlies hätten den Kerl gerne im gegarten Zustand glaub ich :D

Und keine Angst, Samstags muss er eh zur Selbsthilfegruppe "Ich lebe mit meiner Beute friedlich zusammen und ernähre mich von Fertigfutter" :D
 
So Hans,
dann wünsch ich Dir schonmal einen schönen ersten Urlaubstag für morgen, denn Du wirst ja ohnehin alles im Blick behalten und Dein Forum ordentlich zensieren ;)
Und Elke: dass Du Deinem Stubentiger so vertraust...
 
Hallo Hans,

auch von mir, einen schönen Urlaub!

Gruß
Uwe W.
 
Moin,

@ Hans: Stimmt, erholsamen Urlaub wünsch auch ich Dir.

@ Sabine: Ne, meinem Kater nicht, aber meinen Papageien. :D
 
Thema: Moderator macht Urlaub

Ähnliche Themen

solcan
Antworten
4
Aufrufe
763
111tina111
1
solcan
Antworten
5
Aufrufe
554
wolfguwe
wolfguwe
solcan
Antworten
19
Aufrufe
1.466
111tina111
1
Vogelfreund
Antworten
16
Aufrufe
2.227
Doris
D
Zurück
Oben