Moderator macht Urlaub

Diskutiere Moderator macht Urlaub im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben Von Morgen Mittag bis einschließlich den 05.10.06 mache ich Urlaub. Fliege mal kurz zum Papageienkongress nach Teneriffa. Das...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo Ihr Lieben

Von Morgen Mittag bis einschließlich den 05.10.06 mache ich Urlaub. Fliege mal kurz zum Papageienkongress nach Teneriffa. Das wollte ich schon immer mal machen. Wünsche Euch schöne ruhige Tage ohne mich. 8)
 
ich wünsche dir einen supertollen kurzurlaub, viel sonne, erholung pur und viele tolle motive zum knipsen!
 
oh ich beneide dich hans, wie schön für dich, erhol dich gut und grüße die pieper
 
hallo hans,
auch von mir einen schönen, erholsamen urlaub! hast ihn dir mit uns ja echt verdient :D!
viele grüße manni

p.s.: isrin & co. - lasst uns per pn gleich mal planen was wir hier so alles in unserer "sturmfreien" zeit anstellen können :dance: :+party: :D :D
 
pssssssst manni - nichts vorher verraten! soll hans nach seiner rückkehr doch das forum suchen und aufräumen :D
 
hi,

dann auch von mir viel spass mit, bei den papageien

mach mal ein paar schöne bilder und komm gesund zurück
 
Thema: Moderator macht Urlaub

Ähnliche Themen

solcan
Antworten
4
Aufrufe
763
111tina111
1
solcan
Antworten
58
Aufrufe
2.725
WuschElke
W
solcan
Antworten
19
Aufrufe
1.467
111tina111
1
Vogelfreund
Antworten
16
Aufrufe
2.237
Doris
D
Zurück
Oben