Moderator macht Urlaub

Diskutiere Moderator macht Urlaub im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben Von Morgen Mittag bis einschließlich den 05.10.06 mache ich Urlaub. Fliege mal kurz zum Papageienkongress nach Teneriffa. Das...

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo Ihr Lieben

Von Morgen Mittag bis einschließlich den 05.10.06 mache ich Urlaub. Fliege mal kurz zum Papageienkongress nach Teneriffa. Das wollte ich schon immer mal machen. Wünsche Euch schöne ruhige Tage ohne mich. 8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

ich wünsche dir einen supertollen kurzurlaub, viel sonne, erholung pur und viele tolle motive zum knipsen!

4. #3 ginacaecilia, 25. September 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

oh ich beneide dich hans, wie schön für dich, erhol dich gut und grüße die pieper

5. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

hallo hans,
    auch von mir einen schönen, erholsamen urlaub! hast ihn dir mit uns ja echt verdient :D!
    viele grüße manni

p.s.: isrin & co. - lasst uns per pn gleich mal planen was wir hier so alles in unserer "sturmfreien" zeit anstellen können :dance: :+party: :D :D

6. Isrin

Isrin Foren-Guru

pssssssst manni - nichts vorher verraten! soll hans nach seiner rückkehr doch das forum suchen und aufräumen :D

7. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

dann auch von mir viel spass mit, bei den papageien

mach mal ein paar schöne bilder und komm gesund zurück

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moderator macht Urlaub

Die Seite wird geladen...

Moderator macht Urlaub - Ähnliche Themen

1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  3. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...