Moderator?

Diskutiere Moderator? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - was mich bereits länger interessieren würde .... gibt es eigentlich noch Moderatoren in diesem Unterforum? ... wenn man die Diskussionshitze...
CoraB

CoraB

Stammmitglied
Beiträge
284
was mich bereits länger interessieren würde .... gibt es eigentlich noch Moderatoren in diesem Unterforum? ... wenn man die Diskussionshitze einiger Themen so beobachtet ?.....
 
Wo ist denn etwas aus dem Ruder gelaufen?
Ich meine hier im Unterforum "Sonstige Weichfresser" geht es doch ganz gesittet zu.
Und der Moderator soay (Robert) ist auch noch da. Letzte Aktivität gestern
23:48 Uhr.
Und das er nicht eingreifen mußte zeigt doch, daß meine Annahme richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eigentlich geht es hier sehr gesittet zu, auch wenn "wir" manchmal etwas rumalbern.
Es halten eben nicht so viele Leute Vögel, die aus Drei Metern in die Flasche ka... können :D
Das kommt uns hier unten zugute :prima:
 
was mich bereits länger interessieren würde .... gibt es eigentlich noch Moderatoren in diesem Unterforum? ... wenn man die Diskussionshitze einiger Themen so beobachtet ?.....

sicher , irgendwo....., aber warum eingreifen ? Der/ Die hat in den anderen Unterforen genug zu tun.

Was solls ?
Erst werden hier naive Anfänger mehr oder weniger nieder gemacht und dann gemeinsam die Probleme diskutiert und gelöst .


@ CoraB : Weichfresserhalter müssen hart im Nehmen sein , bzw. werden :D

Wir hier sind doch alle erwachsen ( bzw. alt :D) genug um ohne größere verbalen Verletzungen mit einem total ausgeuferten Thema alleine fertig zu werden :bier:

Oder ist da jemand anderer Meinung :+schimpf.
 
Na gut .... ich füge mich der Überzahl, war ja auch nicht böse gemeint ...... den letzten Modi-Eintrag habe ich übersehen ...... hab zwar andere Vorstellung dazu, akzeptiere aber Eure Meinung .......
 
ist doch ein nettes Unterforum, Cora?
dieses Forum ist so ruhig, dass es fast schon wieder langweilig ist8)
Gruß
 
bei den rassetauben ist manchmal die hölle los.

Vielleicht wäre eine Erziehung untereinander angebracht?

Die Aufgabe des Moderators ist sicherlich auch nicht einfach, denn täglich ins Forum zu schauen ist ja fast unumgänglich, dazu noch sensibel zu reagieren, evtl. neue Ideen einbringen um zu beleben, fehlerhafte Zitate richtig hervorheben, Blödeleien von Ernsthaftigkeiten zu unterscheiden, ggf. schlichten usw.
 
Wir hier sind doch alle erwachsen ( bzw. alt :D) genug um ohne größere verbalen Verletzungen mit einem total ausgeuferten Thema alleine fertig zu werden :bier:

DAS ist ja das Problem, wir sind total überaltert :D, keine Power mehr, keine Kraft...total ausgemergelt.....öde..öde..öde..

WO ist der Knopf? :+schimpf..:+schimpf..:+schimpf
 
DAS ist ja das Problem, wir sind total überaltert :D, keine Power mehr, keine Kraft...total ausgemergelt.....öde..öde..öde..

WO ist der Knopf? :+schimpf..:+schimpf..:+schimpf

ÜBERALTERT ? WER ?Die Vögel oder wir !!! l

motz ... junges Gemüse ......:+schimpf

:+klugsche
kein Wunder, daß bei den derzeitigen Preisen und dem Arbeitsaufwand wenig Jüngere sich für WF interessieren.

Bisher haben wir uns doch nur mit " klug " formulierte Worten kontra gegeben .
Und nur die " Weisheit :D " des Alters hat dabei geholfen ein Gemetzel zu verhindern .

Na ja, was noch nicht ist, kann ja noch werden : auf in den Kampf: Langeweile verjagen....:trippel:
 
DAS ist ja das Problem, wir sind total überaltert , keine Power mehr, keine Kraft...total ausgemergelt.....öde..öde..öde..

hallo tiffi
jetz wirst DU beleidigen:schimpf: WOH IST DER MODI,der diesen stuss löscht:+klugsche!!!!!!
wenn du nnicht so weit weg wärest würd ich mit der gehhilfe zu dir rasen:D
was glaubst du den wer du bist so was zu schreiben:p
mfg willi
 
DAS ist ja das Problem, wir sind total überaltert , keine Power mehr, keine Kraft...total ausgemergelt.....öde..öde..öde..

hallo tiffi
wenn du nnicht so weit weg wärest würd ich mit der gehhilfe zu dir rasen:D
mfg willi

Und da sag nochmal einer - wir sind zu alt:D:D .
 
Könnt ihr nicht mal ein bißchen leiser streiten? Ich hör Euch bis in mein Forum.:+schimpf:D

LG Georg
 
Manchmal auch im allgemeinen :D Aber die Stadttauben sind schon ziemlich weit vorne an der spitze :D
 
Man merkt doch eindeutig das hier offensichtlich Langeweile herrscht...
Kann mal bitte wieder einer ein vernünftiges Thema auftun? Rasti kannst Du nicht mal wieder ein Brillis kaufen...:D
Wo ist eigentlich die "Nervensäge" Plassco?...:+popcorn:
Gerd hängt bei den Pygmäen fest...
Trochi genießt und schweigt....

Alles alte Männer....:D
 
:D
Man merkt doch eindeutig das hier offensichtlich Langeweile herrscht...
Kann mal bitte wieder einer ein vernünftiges Thema auftun? Rasti kannst Du nicht mal wieder ein Brillis kaufen...:D
Wo ist eigentlich die "Nervensäge" Plassco?...:+popcorn:
Gerd hängt bei den Pygmäen fest...
Trochi genießt und schweigt....

Alles alte Männer....:D

saure Gurkenzeit oder Ruhe vor dem Sturm ( Tornado :D)

Mit Brillen bin ich vorerst mal versorgt.
Derzeit kommunizieren sie lautstark zwischen Vogel- und Wohnzimmer .
1.0 mußte schon in Sicherheit gebracht werden- er wurde etwas von Federn " befreit " :D - hat jetzt einen Halsring .
Sieht echt geil aus :D:D
Mischt aber kräftig zwitschernd aus der Krankenbox mit , die 6 immer noch Unbekannten + 0.1 Senegal antworten in Sopranhöhe und die 0.6 KK`s in ihrer Luxusbox (2,4 L !!! ) keifen giftig in Richtung 6.0 im Vogelzimmer .

Kurz HIGH LIFE ist angesagt

wie schön ruhig ist es doch im Büro .....:zwinker:
 
8o .... also ...... hab mit meiner Frage wohl total in die sch.... getreten? :?
:idee: t'ja .. wenns aber der Unterhaltung gedient hat ? :bier:
 
Thema: Moderator?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben