moderatoren? kaum zu sehen in den letzten tagen

Diskutiere moderatoren? kaum zu sehen in den letzten tagen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo! ich möchte mich entschuldigen, daß ich seit weihnachten nicht mehr hier war. der grund dafür ist, daß ich mir an heiligabend beim kochen...
K

Kuni

Guest
hallo!

ich möchte mich entschuldigen, daß ich seit weihnachten nicht mehr hier war. der grund dafür ist, daß ich mir an heiligabend beim kochen die hand übel verbrannt habe (wer das kochen nicht kann sollte es vielleicht doch lieber sein lassen - nächste jahr gibts ravioli aus der dose :D )

inzwischen gehts wieder mit dem griffel und ich spiele wieder mit.

nun habe ich heute gelesen, daß es auch sarah (kassiopeia) aufs krankenlager geworfen hat. sie hat sich ne böse grippe eingefangen.

im namen von uns beiden, sorry daß wir nicht geantwortet haben, wir holen das nach.

habe mich heute ein wenig durchs forum gelesen und werde mich ab morgen wieder schreibenderweise betätigen.

vielen dank für euer verständnis!
 
Hallo Kunigunde ;)

daß ich mir an heiligabend beim kochen die hand übel verbrannt habe (wer das kochen nicht kann sollte es vielleicht doch lieber sein lassen - nächste jahr gibts ravioli aus der dose

Kann es sein, dass dein Essen flüchten wollte:D

Hast bestimmt versucht Amazonenbraten mit Knödeln und Rotkraut zu machen 8o :D

Bea mal :trost: und ne Tube Brandsalbe rüber reich

P.S. Versuch dich doch mal nächstes Weihnachten zum Essen wo einzuladen :bier: Also wir hätten noch ein Tellerchen für dich über! :zustimm:
 
hallo bea!

nee, der zukünftige, inzwischen verdaute sauerbraten hat still gehalten, aber das fett vom ausgelassenen speck wollte sich den topf nicht mit dem braten teilen und nahm reißaus.

mit meiner weihnachtskocherei stehe ich wirklich irgendwie auf kriegsfuß: vor 2 jahren stimmte entweder was mit den pilzen oder der soße die hauptsächlich aus creme fraiche bestand nicht, jedenfalls hatte ich in der heiligen nacht einen ganz unheiligen brechdurchfall der schlimmsten art. aber immerhin habe ich in dem jahr mal einmal über weihnachten abgenommen!

das angebot zum essen zu kommen ist dankbar angenommen, ich bring auch ne dose ravioli mit! :D
 
wünsche euch natürlich alles gute....

War auch krank über Weihnachten wie so viele wie ich gemerkt habe

Bis bald Gruß sarah
 
gute besserung kuni,

wollte schon ein neues thema eröffnen mit dem titel "weiß einer was mit kuni ist" mal ohne witzt, habe schon gemerkt, dass ich von dir kaum noch was lese. aber bereits im alten jahr hattest du viel zu tun und ich dachte für das neue jahr hättest du dir vorgenommen noch mehr zu arbeiten ;)

wie gesagt gute besserung, wie ist die pflege deiner amazonen, verwöhnen sie dich?

lg thorsten
 
hallo!

die hand heilt ganz prima ab und es ist schon neue haut drauf (habe auch fleissig eingeschmiert nach dem motto: gut gesalbt ist halb geheilt)

meine amas sind natürlich wie üblich äußerst liebenswürdig zu mir, gestern erst hat bonnie mir in die schöne neue haut gebissen :D

wie schön war doch die zeit als ich die hand noch dick verbunden hatte, da machten mir die bisse nix aus*GGG*
 
Hallo Kunigunde,

wie schön war doch die zeit als ich die hand noch dick verbunden hatte, da machten mir die bisse nix aus*GGG*

Vielleicht solltest du mal die Hand mit dem *dekorieren* was deine Geiers überhaupt nicht mögen ;) :D

Oder vielleicht läßt du mal die Geiers an deinen Füssen schnuppern:D

....ups....Bonnie und Clyde ins tiefe Koma gefallen ;) ...ach ne....die Beiden packen gerade die Koffer und ziehen aus ;)
 
Thema: moderatoren? kaum zu sehen in den letzten tagen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben