moderatoren? kaum zu sehen in den letzten tagen

Diskutiere moderatoren? kaum zu sehen in den letzten tagen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo! ich möchte mich entschuldigen, daß ich seit weihnachten nicht mehr hier war. der grund dafür ist, daß ich mir an heiligabend beim kochen...

  1. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich möchte mich entschuldigen, daß ich seit weihnachten nicht mehr hier war. der grund dafür ist, daß ich mir an heiligabend beim kochen die hand übel verbrannt habe (wer das kochen nicht kann sollte es vielleicht doch lieber sein lassen - nächste jahr gibts ravioli aus der dose :D )

    inzwischen gehts wieder mit dem griffel und ich spiele wieder mit.

    nun habe ich heute gelesen, daß es auch sarah (kassiopeia) aufs krankenlager geworfen hat. sie hat sich ne böse grippe eingefangen.

    im namen von uns beiden, sorry daß wir nicht geantwortet haben, wir holen das nach.

    habe mich heute ein wenig durchs forum gelesen und werde mich ab morgen wieder schreibenderweise betätigen.

    vielen dank für euer verständnis!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

    Bea Guest

    Hallo Kunigunde ;)

    Kann es sein, dass dein Essen flüchten wollte:D

    Hast bestimmt versucht Amazonenbraten mit Knödeln und Rotkraut zu machen 8o :D

    Bea mal :trost: und ne Tube Brandsalbe rüber reich

    P.S. Versuch dich doch mal nächstes Weihnachten zum Essen wo einzuladen :bier: Also wir hätten noch ein Tellerchen für dich über! :zustimm:
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo bea!

    nee, der zukünftige, inzwischen verdaute sauerbraten hat still gehalten, aber das fett vom ausgelassenen speck wollte sich den topf nicht mit dem braten teilen und nahm reißaus.

    mit meiner weihnachtskocherei stehe ich wirklich irgendwie auf kriegsfuß: vor 2 jahren stimmte entweder was mit den pilzen oder der soße die hauptsächlich aus creme fraiche bestand nicht, jedenfalls hatte ich in der heiligen nacht einen ganz unheiligen brechdurchfall der schlimmsten art. aber immerhin habe ich in dem jahr mal einmal über weihnachten abgenommen!

    das angebot zum essen zu kommen ist dankbar angenommen, ich bring auch ne dose ravioli mit! :D
     
  5. SarahM.

    SarahM. Guest

    wünsche euch natürlich alles gute....

    War auch krank über Weihnachten wie so viele wie ich gemerkt habe

    Bis bald Gruß sarah
     
  6. #5 thorstenwill, 5. Januar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    gute besserung kuni,

    wollte schon ein neues thema eröffnen mit dem titel "weiß einer was mit kuni ist" mal ohne witzt, habe schon gemerkt, dass ich von dir kaum noch was lese. aber bereits im alten jahr hattest du viel zu tun und ich dachte für das neue jahr hättest du dir vorgenommen noch mehr zu arbeiten ;)

    wie gesagt gute besserung, wie ist die pflege deiner amazonen, verwöhnen sie dich?

    lg thorsten
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    die hand heilt ganz prima ab und es ist schon neue haut drauf (habe auch fleissig eingeschmiert nach dem motto: gut gesalbt ist halb geheilt)

    meine amas sind natürlich wie üblich äußerst liebenswürdig zu mir, gestern erst hat bonnie mir in die schöne neue haut gebissen :D

    wie schön war doch die zeit als ich die hand noch dick verbunden hatte, da machten mir die bisse nix aus*GGG*
     
  9. Bea

    Bea Guest

    Hallo Kunigunde,

    Vielleicht solltest du mal die Hand mit dem *dekorieren* was deine Geiers überhaupt nicht mögen ;) :D

    Oder vielleicht läßt du mal die Geiers an deinen Füssen schnuppern:D

    ....ups....Bonnie und Clyde ins tiefe Koma gefallen ;) ...ach ne....die Beiden packen gerade die Koffer und ziehen aus ;)
     
Thema:

moderatoren? kaum zu sehen in den letzten tagen

Die Seite wird geladen...

moderatoren? kaum zu sehen in den letzten tagen - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

    Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  5. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]