Moderatoren

Diskutiere Moderatoren im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, ich wollte mal Nicole ein ganz dickes Lob aussprechen! Ich finde, sie ist wirklich eine erstklassige Moderatorin, die sich...
P

Pflaume

Guest
Hallo Zusammen,

ich wollte mal Nicole ein ganz dickes Lob aussprechen! Ich finde, sie ist wirklich eine erstklassige Moderatorin, die sich wirklich um jedes Thema bemüht! Mach weiter so!!!:)

Dann wollte ich aber auch gleich mal fragen, was mit den anderen Moderatoren hier so los ist. Ich bin jetzt seit September dabei und von a.canus habe ich immerhin ein paar Beiträge gelesen. Aber was ist mit dieser Berit??? Ich habe noch keinen einzigen Beitrag von ihr gelesen..... Ich will hier niemanden zu nahe treten, aber meiner Ansicht nach sollte sich ein Moderator zumindest hin und wieder im Forum blicken lassen:?

Naja, nichts für Ungut, aber ich finde, das sollte auch mal angesprochen werden.

Liebe Grüße
 
Danke für das Lob, lieb von Dir :) :)!!
Was mit Moni und Berit ist, weiß ich nicht so genau! Moni hat möglicherweise immernoch Computerprobleme. Ich werde mal bei den Moderatoren nachfragen und Euch dann Bescheid geben!
 
Nett, dass du uns bescheidt geben möchtest, aber eigentlich muss ich Ute wirklich recht geben, du machst deine Sache auch alleine so gut, dass wir die anderen eigentlich nicht umbedingt hier brauchen (schaden könnten sie natürlich trotzdem nicht).

Habe dir übrigens eine PN geschickt, Nicole.
 
Hi Nicole,

würde mich auch über einen Bescheid freuen.

Stimmt schon, was sanwas schreibt, allerdings finde ich es auch blöd, wenn deren Namen da stehen und sie sich wirklich nie blicken lassen..... Dann könnte man sie genau so einfach löschen....

Außerdem denke ich schon, dass Du das zwar alles ganz supermegatoll machst, dass es aber sicherlich auch nicht schlecht wäre, zwei weitere gute Moderatoren zu haben. Es wäre einfach mehr los im Forum.... Und da es eh nicht so viele Menschen mit Sperlingspapageien in Deutschland gibt, wie zum Beispiel mit Wellensittichen, ist doch logisch, dass auch im Forum weniger los ist. Und ich denke, es wäre z.B. auch Aufgabe der Moderatoren, mal neue Ideen einzubringen, neue Themen zu eröffnen, einfach halt ein wenig Schwung ins Forum zu bringen. Ich finde, dass Nicole das wirklich perfekt macht. Es gibt sicherlich in den wenigsten Foren so gute Moderatoren, die so oft im Forum sind und jeden Thread beantworten. Aber wie gesagt, wären es drei gute Moderatoren, wäre hier bestimmt einiges mehr los!!!

Also mein Aufruf: Berit und a.canus: meldet Euch doch mal wieder!!!

Liebe Grüße
 
Wie schon öfter geschrieben habe ich wirklich PC Probleme, leider, ich weiß nicht ob es nun endlich behoben ist.
Tut mir leid dass ich nicht so zur Hilfe stehe, aber was nicht geht geht halt nicht. ICh arbeite im Kindergarten und vor Weihnachten konnte ich einfach nochmal Stunden dem PC schenken, da fehlte einfach die Zeit.
Ich mache den Modidienst in meiner Freizeit, und denke eigentlich auch den Job ernstzunehmen. Es gibt aber immer wieder Zeiten wo es nicht so geht zumal wenn der PC einfach nicht ins Internet geht. ICh habe Flatrate und konnte sie 2 Monate nicht nutzen das hat mich auch geärgert war aber so. Bin etwas enttäuscht darüber hier nun sowas zu lesen da ich mich mehrmals gemeldet hatte dass es nicht geht, was hätte ich noch tun sollen?
Ich hoffe wieder ganz ok zu sein, sorry nicht ich sondern der PC,dachte ich im Dezember auch aber dann ging es doch wieder nicht.
Wenn ihr wollt gebe ich gerne meinen Modiposten ab, aber das ist eure Entscheidung.
Ansonsten auf hoffentlich gute Zeiten im Jahr 2003 mit weniger PC Problemen.

@ Nicole:
Auf dich kann man sich verlassen und das ist gut so, danke auch für deinen Einsatz hier, Moni

Zu Berit kann ich nur schreiben sie hat auch Probleme und kann nicht so wie sie will, dies hatte ich schon im Oktober nachgefragt und ist wohl immer noch so.
 
Hallo User / innen in diesem Forum .

Wenn ihr wollt gebe ich gerne meinen Modiposten ab, aber das ist eure Entscheidung.

Ich hoffe nicht, das eure Gedanken so weit gehen werden . Ich weiss, das Ihr das sicher nicht denkt, halt ein Gedanke gerade bei mir .
Denn A. Canus ist eine gute Modikollegin .
Jeder hat mal Zeiten wo ihn / sie das Privatleben/ Berufsleben
mehr fordert, und für den Modijob wenig oder auch mal keine Zeit bleibt .

Dafür hat doch jedes Forum auch noch gute User/ innen die
anderen Usern gute informative Antworten geben , wie auch in diesem Forum .
 
Hallo zusammen,

natürlich gibt Moni ihren Modiposten hier auf keinen Fall ab!!!! Ich denke, das sehen hier alle so, vor allem nachdem jetzt geklärt ist, was los war bzw. ist ;). Das kann wirklich jedem passieren!!!
Also Moni, auf gute Zusammenarbeit 2003 und auf daß Du uns dieses Mal länger erhalten bleibst :)
 
Noch bin ich da, bin ganz happy, dass es noch klappt, ist jedesmal Spannung wenn man wieder das Internet anklickt, aber noch geht es. Bin ich froh, und ich denke das war oben sicher nicht so gemeint, aber ich wollte einfach klar stellen wenn es jemand stinkt das hier jemand Modi ist und so lange nichts von sich hören lässt ist das ok, und wenn man dann einen anderen fordert verstehe ich das auch, aber ich werde mal hoffen ich bin wieder dauerhaft da. Also auf ein gutes 2003.
 
Hi Moni,

auch ich will natürlich nicht, dass Du Deinen Modiposten aufgibst!!! Darum geht es ja auch gar nicht. Mir geht es nur darum, dass hier mit statt einem guten Moderator mit drei Moderatoren erheblich mehr los wäre und dass das dem Forum natürlich gut tun würde!

Außerdem bin ich mittlerweile ja immerhin seit September hier registriert und seit dieser Zeit habe ich Dich sehr sehr selten und Berit überhaupt nicht hier angetroffen. Da wird man dann ja wohl mal nachhaken dürfen, gell?

Also, nichts für Ungut..... und ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße
 
Ich verstehe dich gut und habe meinen Vorschlag auch nciht gemacht weil ich sauer oder so bin sondern weil ich nicht weiß ob mein PC nun weitermacht oder wieder alles sein lässt, er ist heute schon verdächtig oft abgestürzt, aber er tuts und das ist die Hauptsache.
Also wenn es geht bin ich oft hier und das wissen die die mich kennen auch.
 
Thema: Moderatoren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben