Moderatorin bei den Loris

Diskutiere Moderatorin bei den Loris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, Da schon länger niemand bei den Loris Moderator gemacht hat,habe ich mich nun bereit erklärt das Amt zu übernehmen. Ich selber...
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.760
Hallo Zusammen,

Da schon länger niemand bei den Loris Moderator gemacht hat,habe ich mich nun bereit erklärt das Amt zu übernehmen.
Ich selber halte keine Loris,betreue aber schon seit einigen Jahren bei einem Lorizüchter die Vögel wenn er im Urlaub ist.
Grundwissen ist da, bin aber kein Experte.
Kann aber jederzeit bei Problemen bei meinem Bekannten auch nachfragen.
Es sind ja auch einige Lorifreunde hier vertreten und gemeinsam werden wir das schon hinbekommen.

Auf ein gutes miteinander :bier:

Viele Grüße
Bettina
 
DANKE :beifall:

Wir sind ja doch einige die hier regelmäßig reinschauen. Und ich bin sicher, dass nicht nur ich es toll findet, dass du den Posten freiwillig übernimmst.

:bier:
 
Danke Niels:bier:
 
Hallo Bettina:)

Habs ebend erst gelesen, da ich erst seit heute wieder Internet habe:)

Dann auch von mir ein ganz großes Dankeschön:beifall:

:bier:
 
Mach ich doch gerne..:zwinker: Schließlich hab ich für Loris eine Schwäche..:)
 
Thema: Moderatorin bei den Loris

Ähnliche Themen

Zurück
Oben