Moderatorin bei den Loris

Diskutiere Moderatorin bei den Loris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, Da schon länger niemand bei den Loris Moderator gemacht hat,habe ich mich nun bereit erklärt das Amt zu übernehmen. Ich selber...

  1. #1 Tanygnathus, 10. Dezember 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Zusammen,

    Da schon länger niemand bei den Loris Moderator gemacht hat,habe ich mich nun bereit erklärt das Amt zu übernehmen.
    Ich selber halte keine Loris,betreue aber schon seit einigen Jahren bei einem Lorizüchter die Vögel wenn er im Urlaub ist.
    Grundwissen ist da, bin aber kein Experte.
    Kann aber jederzeit bei Problemen bei meinem Bekannten auch nachfragen.
    Es sind ja auch einige Lorifreunde hier vertreten und gemeinsam werden wir das schon hinbekommen.

    Auf ein gutes miteinander :bier:

    Viele Grüße
    Bettina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    DANKE :beifall:

    Wir sind ja doch einige die hier regelmäßig reinschauen. Und ich bin sicher, dass nicht nur ich es toll findet, dass du den Posten freiwillig übernimmst.

    :bier:
     
  4. #3 Tanygnathus, 11. Dezember 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Danke Niels:bier:
     
  5. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Super Sache :)

    Danke Bettina
     
  6. #5 princessinelli, 15. Dezember 2011
    princessinelli

    princessinelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04567 Kitzscher
    Hallo Bettina:)

    Habs ebend erst gelesen, da ich erst seit heute wieder Internet habe:)

    Dann auch von mir ein ganz großes Dankeschön:beifall:

    :bier:
     
  7. #6 Tanygnathus, 16. Dezember 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Mach ich doch gerne..:zwinker: Schließlich hab ich für Loris eine Schwäche..:)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moderatorin bei den Loris

Die Seite wird geladen...

Moderatorin bei den Loris - Ähnliche Themen

  1. Sind Loris für Anfänger geeignet?

    Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  2. 2 Loris abzugeben

    2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  3. 2 Loris abzugeben

    2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  4. Fragen zu Loris

    Fragen zu Loris: Hallo zusammen Ich bin seit heute neu hier Und habe gleich eine schwierige Frage Ich habe 2 Loris vermutlich 2 Hähne und möchte noch 2...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd