@Moderatorin Lily

Diskutiere @Moderatorin Lily im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ann, da du ja für das Clickerforum zuständig bist, wollte ich dich fragen, ob du meinen Beitrag "So sieht ein Clicker aus" (ich weiß...

1. #1 Karinetti, 13. März 2002
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Ann,

da du ja für das Clickerforum zuständig bist, wollte ich dich fragen, ob du meinen Beitrag "So sieht ein Clicker aus" (ich weiß leider nicht mal wie ich den Link hier reinsetze *peinlich*) ins Faq der Clickerforen setzen könntest, denn mich haben schon öfters, vorallem Neulinge danach gefragt und gerade Neulinge kennen sich hier noch nicht so aus mit recherchieren und suchen und so denke ich mir wäre es vielleicht viel einfacher es dort zur Verfügung zu stellen.

Ganz liebe Grüße,
    Jillie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 15. März 2002
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi Jillie!

Wollte eigentlich nur die zwei Beiträge rüberkopiern. Das hat aber nicht funktioniert da die BIlder dabei verloren gingen.

So habe ich jetzt den ganzen Thread kurzerhand rüberkopiert.

Liebe Grüße,

Ann.

4. #3 Karinetti, 16. März 2002
    Karinetti

Karinetti Guest

Danke Ann! :)

Thema:

@Moderatorin Lily

Die Seite wird geladen...

@Moderatorin Lily - Ähnliche Themen

1. Charly18blue ist nun hier Moderatorin

Charly18blue ist nun hier Moderatorin: Hallo Zusammen, Charly18blue hat sich bereit erklärt den Vermittlungsbereich zu moderieren. Vielen Dank Susanne:)
  2. Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

Nina33 ist nun hier auch Moderatorin: Hallo Zusammen, Nina wird nun hier mit Fabian zusammen moderieren. Danke Nina:)
  3. Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

Nina33 ist nun hier auch Moderatorin: Hallo Zusammen, Nina ist nun mit Fabian hier Moderatorin. Danke Nina:)
  4. Nina33 ist nun hier auch Moderatorin

Nina33 ist nun hier auch Moderatorin: Hallo Zusammen, nur kurz zur Info, Nina wird diesen Bereich nun mit Fabian moderieren. Danke an Nina:)
  5. Nina33 ist wieder Moderatorin hier

Nina33 ist wieder Moderatorin hier: Hallo Zusammen, nach einer kleinen Auszeit freue ich mich, dass Nina mich nun wieder bei den Langflügelpapageien unterstützt.:beifall: