moderne Pennantin

Diskutiere moderne Pennantin im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Die moderne Pennantenfrau ist ein emanzipiertes Vögelchen. War für ihre Vorfahren das Eierlegen und Brüten noch das non plus ultra, so ist die...

  1. #1 shyillusion, 29. Oktober 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Die moderne Pennantenfrau ist ein emanzipiertes Vögelchen. War für ihre Vorfahren das Eierlegen und Brüten noch das non plus ultra, so ist die moderne Pennantin eher nach Bildung bestrebt.

    Saßen ihre Vorfahren auch stundenlang auf den Eiern, kümmert sich heute die emanzipierte Penniedame von Welt eher um Reportagen im Fernsehen um ihre Wissen zu erweitern.

    [​IMG]

    Entspannten sich ihre Vorfahren noch mit geknartze einbeinig auf einem langweiligen Stück Holz, so nimmt man heute eher ein gutes Buch...

    [​IMG]

    Ja, dass Pennantenleben hat sich eindeutig gewandelt ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dookie

    Dookie Guest

    Na wenn das kein echter Perry Rhodan Fan ist, die läßt sogar die Erdnüsse links liegen für nen guten SF-Roman. :)


    Gruß

    Dookie
     
  4. #3 shyillusion, 1. November 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Die Penniedame von Morgen achtet halt auch auf ihre Figur dookie. ;)
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Mandy,..
    schmunzel, schöööne Bilder!!!!....... :beifall: :zustimm:
     
  6. #5 yellowbird II, 2. November 2004
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Die moderne Penanntendame!

    ;) ;) ;) ;)

    grins...

    ich muss schon sagen der Vogel hat stil...

    Gruss
    Yellowbird II
     
  7. Lobikadi

    Lobikadi Guest

    He, deine Pennant-Dame könnte auch bei mir wohnen.
    Sie steht meinen beiden um nichts nach, die müssen auch alles austesten wenn sie in der Wohnung frei fliegen dürfen.
    Dabei habe ich festgestellt, das unsere "Biene" wesendlich mutiger ist als ihr Partner "Atze". :freude:
     
  8. #7 shyillusion, 16. November 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Unsere Mausi ist auch uns gegenüber mutiger als Pauli. Nur untereinander hat Pauli eindeutig die Hosen an. Wenn er was will, dann bekommt er das auch. Pauli muss ihr auch immer alles nachmachen. Das heißt erst schaut Mausi ob die Luft rein ist und ob das Zeugsel auch schmeckt usw. und dann kommt Pauli vertreibt sie und futtert alles allein. Männer! *lach*
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mei voll süss...knuddeln will
     
  10. #9 shyillusion, 22. November 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Neuerdings scheinen sich unsere Süßen auch für Kataloge zu interessieren. Als ich Abends einen auf dem Tisch liegenden Katalog anschauen wollte, war der an der Seite angeknabbert. Die Spurensuche hat ergeben, dass es sich eindeutig um Pennantenschnäbel gehandelt hat. Muss dann demnächst mal die Paketlieferungen überprüfen. Wer weiß was die sich so alles bestellt haben ;)
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jaja die neugierde.

    bei uns wandern sie jetzt vom käfig zum stuhl, zur couch und hinterlassen apfel sauerei. wieder zum stuhl, dann mal zum geäst...etc. und wenn ich einen apfel esse, dann hör ich das geräuch von thimmy, das er immer macht, wenn er auch was will...und schwubs sitzt er neben mir auf der couch...ist der nicht süss?
     
  12. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe *g* Thimmy der Mitesser. *lach* Sieht bestimmt putzig aus.
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ja ...aber mitessen...das ist ja was unerwünschtes...meist im gesicht*hihi* das ist er nicht :)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, solange er nicht wie unser Wellensittich damals die Bratkartoffeln vom Teller klaut.
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ne das mag er nicht :) deine etwa? würde mir zu denken geben *gg*

    wo sind deine bilder mal wieder?
     
Thema:

moderne Pennantin

Die Seite wird geladen...

moderne Pennantin - Ähnliche Themen

  1. Tipps zu Modernen Englischen Zwergkröpfern

    Tipps zu Modernen Englischen Zwergkröpfern: Hallo, ich habe mir vor kurzem Bruteier von Modernen Englischen Zwergkämpfern in Rotgesattelt bestellt und wollte bevor die Küken da sind noch ein...
  2. Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer

    Vererbung Hühnerfarben - Moderne englische Zwergkämpfer: Hallo kann mir jemand ein Buch zur Vererbung der Hühnerfarben empfehlen ? Grüße Uwe M.
  3. Moderne Englische Zwergkämpfer

    Moderne Englische Zwergkämpfer: Hallo! Ich habe eine kleine Sippe Moderner Englischer Zwergkämpfer. (7) Zwei davon starben und ich habe mir neue angeschaft (2). Das ist jetzt...
  4. Moderne englische Zwergkämpfer

    Moderne englische Zwergkämpfer: sind moderne englische Zwergkämpfer Flugfähig?
  5. Moderne englische Zwergkämpfer

    Moderne englische Zwergkämpfer: Moderne englische Zwergkämpfer kommen, wie der Name schon sagt aus England. Es gibt auch noch altenglische wobei der Modernen eine ältere Rasse...