Modi, bitte Hilfe!!!

Diskutiere Modi, bitte Hilfe!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Pine, bei den Amazonen hat sich jemand verlaufen, der Fragen zu Pracht-Rosellas hat. Könntest Du das bitte zu euch verschieben? Hier...

1. #1 Sonya0_7, 28.03.2007
    Sonya0_7

Sonya0_7 Foren-Guru

Hallo Pine,
    bei den Amazonen hat sich jemand verlaufen, der Fragen zu Pracht-Rosellas hat.
    Könntest Du das bitte zu euch verschieben? Hier bekommt Manuela sicherlich die fachlich richtigeren Antworten, als dort bei uns.
    Du findest es unter
    "Du möchtest eine Amazone kaufen oder hast schon eine?"
    Ich hab dort zwar geantwortet, aber hier ist's doch besser. :zwinker:
    Danke schön und Grüsse
    Sonja

2. #2 Sybille, 28.03.2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Sonja,

ich bin zwar nicht Pine, habe das aber erledigt.:zwinker:
    Hier findest du nun dieses Thema.

3. #3 Sonya0_7, 28.03.2007
    Sonya0_7

Sonya0_7 Foren-Guru

Danke Sybille,
    ich dachte, Pine sei vielleicht früher als Du. :zwinker:
    Liebe Grüsse
    Sonja

Thema:

Modi, bitte Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Modi, bitte Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Modi Uschi

Modi Uschi: hallo, Uschi hat eine kleine Op an der hand gehabt...sie wird sehr wahrscheinlich hier nicht schreiben konnen aber vielleicht mit unseren besten...
  2. Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...

Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...: Huhu, Ihr Lieben, wollte mich nur kurz als "Unterstützungs-Modi" für Uschi vorstellen...:) Ich bin die Nina und nach einer kurzen Auszeit bei...
  3. Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben

Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben: Hallo Ihre Lieben, ich möchte euch hiermit nur kurz mitteilen, dass ich meinen Modiposten niedergelegt habe, da ich in letzter Zeit einfach...
  4. Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben

Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben: Hallo Ihre Lieben, ich möchte euch hiermit nur kurz mitteilen, dass ich meinen Modiposten niedergelegt habe, da ich in letzter Zeit einfach nicht...
  5. Die "Weißbauchpapageien" haben wieder einen Modi

Die "Weißbauchpapageien" haben wieder einen Modi: Hallo @all, vielleicht habt ihr es schon gesehen, ich betreue ab heute das Unterforum Weißbauchpapageien. Auf ein gutes Miteinander :bier: